Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

In einem Anfall von Geld-in-den Fingern-Juckreiz habe mir einen Blue Ray Brenner LG GGW-H20L gekauft...

Hab mir eben die LS "Zalman ZM-MFC1 PLUS" zugelegt und muss sagen, das Ding ist der Hammer und sieht super aus.

Gruß

grade is es zwar nicht mehr. hab mir gestern den Q9450 gekauft und am montag ne radeon hd 3870. damit ich erstmal halbwegs ordentlich zocken kann bis meine X2 wieder kommt

Ich hab mir nen liter Mezzo Mix und 2 Packungen Toffifee (ich liebe dieses Zeug).
Möcht nicht einschlafen bei der (möchtegern) Lan heute bei mir.

Ein bisschen Spielzeug für meine Puppenkiste:
Sapphire HD 3870 X2 und ein DFI Lanparty LT-X38-TR2 - Tests nächste Woche :)

2 mal ST3250410AS, bin aber noch am überlegen ob ich sie im Raid mache oder eine Intern und eine Extern.

Ich glaub der Tommy der liebt Met. Is schon das 2te mal min. das er sowas Postet^^

Zuletzt bearbeitet:

Arctic Cooling Accelero Xtreme 2900
2x Sharkoon Silent Eagle 1000 LED (ich weiß, nicht die besten, aber leise und schick)
2x Arctic Silver V 3,5g (die 12g hatten sie leider nicht^^)
75cm SATA Kabel (der aktuelle Standard- Kühler der 2900 Pro versperrt schon fast den obersten SATA Port... und länger ist das Kabel nicht -.- http://s1.directupload.net/file/d/1298/cqaixfkc_jpg.htm )

Alles per Nachname bestellt, bis auf die Lüfter alles sofort lieferbar, soll bald kommen^^
Kann dann auch meinen Erfahrungsbericht mit der 2900 Pro ''vollenden''^^

Höhö hab mir eben über ebay.de Wicks illegale Red Energy Bonbons bestellt. Damit kannste locker die Nacht durchzocken :D

Aaaaah cool ;)
Mein Zeugs ist noch nicht hier, kommt wohl morgen oder den Tag darauf.

Zurück