Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Wo hast du die Elements denn für 60 EUR bekommen? :wow:
Bei den Preisvergleichen wird die ab 70 EUR geführt.

Ein neues "Zwetschgen" musste her. Dies tat dann auch der Giga-Switch von Netgear für läppische 36 Euro.

attachment.php

Angeschlossen:
1 - Router vom Erdgeschoss
2 - Mein Rechner
3 - Rechner von Freundin
4 - Sat-Receiver
5 - Playstation 3

Volle Auslastung ;)

Iphone 16GB über eine Bekannte in den USA für nen Appel und nen Ei (im Vergleich zu den deutschen Preisen :ugly:)

Meine 9600GT ist gerade gekommen zusammen mit meiner 250GB Seagate ST3250410AS und meinen neuen S-ATA Brenner Samsung SH-S203D.
Jetzt mach ich mich an die Vista 64 Instalalation :)

attachment.php

MFG

Warcraft III mitsamt Addon...ist momentan am updaten.Die Ferien werden wohl nicht mit lernen,sonder mit freudigen Abenden im battle.net verbracht :ugly:
Hat 25 im Saturn gekostet (ich hasse Saturn und Media Markt ;))

@Regen im Mai: Ist das nicht diese neuere Variante der Seagate 7200er, welche flacher daherkommt? Könntest da bitte nochmal die Höhe ausmessen?

@Regen im Mai: Ist das nicht diese neuere Variante der Seagate 7200er, welche flacher daherkommt? Könntest da bitte nochmal die Höhe ausmessen?

Jo ist sie. Das Ding ist ziemlich flach, gemessen hab ich auch es sind 1,9cm.
Das Ding ist verdammt leise, selbst bei Zugriffen, ich hab meinen Eltern eine
Samsung Spinpoint SP2504C eingebaut die ist viel lauter ... und langsamer :)

MFG

SinglePlatter HDDs sind schon immer leise gewesen (zumindest die aktuelleren...)...

Wie siehts eigentlich aus bei einem HDTune Durchlauf bei AAM = 254 und 128, ließe sich mit einem aufliegenden Ohr da was hören? Wäre nett wenn du das testen könntest. Bin sehr empfindlich was die HDDs angeht ;)

Ne neue Logitech G5 (refresh). Meine alte wollte nicht mehr so richtig.

Wie siehts eigentlich aus bei einem HDTune Durchlauf bei AAM = 254 und 128, ließe sich mit einem aufliegenden Ohr da was hören? Wäre nett wenn du das testen könntest. Bin sehr empfindlich was die HDDs angeht ;)

So also ich hab jetz mal einen HDTune Benchmark gemacht. Ich hab eigentlich nur meine Lüfter gehört und die Festplatte hat dabei kaum Vibrationen und Geräusche abgegeben.

attachment.php

Wenn du mir sagtst was du mit den AAM = 254 und 128 meinst, dann kann ich das auch noch prüfen.

MFG

PS. Ohren auflegen geht nicht, die Platte ist schon im Gayhäuse^^

Advanced Acoustic Management mein ich - zu verstellen mit WinAAM ;)

Kaum ist auch was, muss ich mir also doch ne Dämmbox basteln für die Pladde...

Zurück