Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

  • Eine Markise (Warema 580)
  • Eine mechanische(! die Batterie der elektronischen gibt immer genau dann auf wenn man sie mal benutzen will) Küchenwage
  • Ein Waffeleisen
Preise absteigend von oben nach unten, Vorfreude aufsteigend von oben nach unten :D
 
  • Eine neue Matratze
  • Ein neuer Lattenrost
  • Zubehör zu o.g.
  • Räderwechsel von So auf Wi

Tante Edit...
beim Prime Day die 10x BluRays für nen Fuffi zugeschlagen
  • Mein Name ist Nobody
  • Zwei Missionare
  • Verflucht, verdammt und Halleluja
  • Unternehmen Petticoat
  • Was Frauen wollen
  • Sing
  • Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub
  • Monsieur Claude 2
  • Leon - Der Profi / Kinofassung & Director's Cut
  • Schlacht um Midway
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen USB Hub mit 10Gbps beziehungsweise 900MB/s gegönnt, geiles Teil, nicht einfach so schnelle HUBs zu finden die lange Kabel und eine Stromversorgung haben: https://geizhals.eu/delock-usb-hub-64053-a2199777.html
Bei meinen letzten 3.0 Hub mit längerem Kabel ohne Stromversorgung, wurde das Gerät nicht stabil erkannt und betrieben, es wurde also Zeit zum Aufrüsten.
Ich habe auch mal einen Bench gemacht, bringt die volle Leistung der M.2 Sata/AHCI SSD :-)
USB M.2 an USB Hub.jpg
 
PCGH is only a Mouse



2X AMD-ATI-XP System. 2X NEC Multisync LCD 1970NX. Grand Prix Legends, Standard ohne Mods. Superbike World Championship, Superbike 2000 und 2001. Mercedes Benz Truck Racing, F1 Racing Championship, Grand Prix 4. Saitek PS 2700 und 2x P1500 und MS-Tech PC Terminator LS-15 Gamepads. Auf beiden XP Rechnern, sind die selben Spiele installiert. Win10 NEC Multisync LCD 1760NX Gaming PC (2018) Warm_Up. 19" TFT Fujitsu Siemens Scenicview P19-2 liegt noch verpackt. Für irgendwann mal. Mit XP teste ich noch New World Order, und ganz Aktuell Extreme 500.

Sie sind verbunden bei dor Home of Hardware GMBH
 
Drei zusätzliche be quiet! Silent Wings 3 Lüfter, zwei 140mm und einen 120mm.
Die RTX3090 benötigt einen besseren Luftaustausch, sonst wird es zu warm im Gehäuse.
Lieber mehr Lüfter einbauen, als die bestehenden Lüfter schneller/lauter laufen zu lassen.
 
Ein gebrauchtes Herrenfahrrad von "Göricke". Das reicht mir.
Bei meinen alten Herrenfahrrad von Kettler ist die Gangschaltung kaputt gegangen und es hat sich nicht mehr gelohnt da noch Geld reinzustecken.
 
Den Fire TV Stick 4K. Gibt's gerade im Angebot für 30€ bei Saturn.

Mich nervt zwar die Alexa-Abhör-Fernbedienung... Aber man kann ja mittels bspw. eines kleinen Bohrers das Mikrofon "hart" abschalten ?
 
Eigentlich soll so etwas hier nicht hinein, siehe ersten Beitrag:
Hier rein gehören Bilder sowie ne kleine Beschreibung des Gekauften.

Allerdings keine Mahlzeiten, Zigaretten oder andere alltägliche, uninteresante Dinge.
Aber mich würde interessieren ob du auch so ein Corona Panikschieber bist, was fasziniert dich so an Papier womit du dir den Hinter abwischen kannst, ist das in deiner Blase so etwas wie Ersatzgeld?
 
Einen Hisense Ae7200F (50" UHD, Direct-Lit, HDR10/10+/HLG). Alternate hat die heute in der Bucht für (inkl. Aktionsgutschein) 305€ rausgehauen.

Da macht man nix verkehrt, wenn man damit seinen mindestens 11 Jahre alten, 32" FHD ersetzt, dachte ich mir so :D
 
Eigentlich soll so etwas hier nicht hinein, siehe ersten Beitrag:

Aber mich würde interessieren ob du auch so ein Corona Panikschieber bist, was fasziniert dich so an Papier womit du dir den Hinter abwischen kannst, ist das in deiner Blase so etwas wie Ersatzgeld?
Das war ein Spaß.. du darfst mich offiziell nicht ernst nehmen.. :-D:-)
Ich find es ja auch genial, dass Viele meinen, man müsse mit sauberen Hintern die Welt verlassen, dabei kann man die sauberen Hintern ja schlecht mitnehmen. :-D

Nach der letzten News dazu, habe ich mir Black Mesa mal im Halloween Ausverkauf auf Steam gegönnt. Zockt das und/oder HL2DM eigentlich noch wer? Der Multiplayer ist zeitlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen ASUS VG27WQ, auch wieder bei Alternate. Kurze Zeit gibt es da noch die ASUS Cashback-Aktion (30€) und eine 50€ STEAM Guthabenkarte zum Monitor dazu.

Da die Verfügbarkeit der neuen AMD-Karten ja vermutlich erst im neuen Jahr vernünftig sein wird, warte ich halt bis das Resultat der Steuererklärung ankommt :ugly: . Aber viele meiner Spiele sollten auch mit hohen FPS und WQHD jetzt schon laufen.
 
Zurück