Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

I7 7700k, 2x nzxt Kraken, NZXT Manta, 16GB RAM, Mainboard .... viiiieL zu viel Geld. Und meine Freundin meinte nur: ist halt ein Hobby, das kostet halt :daumen::hail:

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gebraucht aber fast neu im DSLR Forum:
  • Olympus OM-D E-M10 Mark II inkl. zusätzlichem Akku
  • Olympus ECG-3 Griff
  • Olympus 45mm F1.8 Objektiv

Bei Amazon dann noch das hier:
  • Filter-Aadapater von 52mm Filtergröße auf 37mm Objektivgröße
  • JJC Gegenlichtblende für das 45mm Oly Objektiv
  • LiteOn DVD Brenner
  • LiquiMoly Injection Reiniger

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte kaufen aber dann habe ich die beiden Razer Imperator/Magmar mäuse mit etwas "LOCKTITE" gefixt und schon funktionieren die Schalter wieder. Doppelklick und fester Klick ade´für noch nicht mal 0€

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Grade im Saturn Battlefield 1 für 49€ gekauft. Muss meinen zukünftigen Ryzen ja auch etwas auslasten [emoji14]

Und nen Ayran für 69ct

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Grade meine vierteljährliche Großbestellung bei MF getätigt :hail::cool:

AMD Ryzen R5 1600
MSI B350 Tomahawk (habe mich in letzter Sekunde noch gegen das Gigabyte Modell entschieden, konnte mich irgendwie nicht so richtig überzeugen)
16 GB HyperX Fury DDR4 2666mhz
TP LinkWlan Karte um meinen alten Wlan Stick mal in die Rente zu schicken :ugly:

jaja es schmerzt auf dem Kontoauszug aber spätestens beim zusammenbauen des PC´s vergeht dieser ebenso schnell. Ist schon en teures Hobby :schief:

Hab mir gerade einen 10er Pack 2DD 3,5" Disketten bei ebay bestellt :ugly: 720KB :daumen:

Das ganze für mein Atari ST Retro Projekt.
Dafür habe ich bereits einen Toshiba Satellite Pro T4600 (PIII 900MHz 256MB RAM), RGB zu SCART Kabel, Seriell zu USB Adapter und Atari TOS 1.04 ROM Chips (6 Chips á 32KB) gekauft.
Freu mich schon wenn ich das erste Mal The Secret of Monkey Island original zocken kann. :ugly:

Conan der Barbar & Conan der Zerstörer
Schon so oft gesehen aber noch nie Physisch erworben, gut dass es jeweils eine BluRay Version gibt, die nicht geschnitten wurden :)

Neuer Spielstuhl bzw Chefsessel.
Der alte hatte schon viele Risse, und kürzlich ist die Gasfeder gebrochen, daher gleich ganz was neues geholt.

Zwei Konkurrenzmagazine.
Die überraschend in gewissen Punkten erheblich besser bzw Informativer sind, als das was PCGH bietet, vor allem umfangreichere und Detailliertere Erläuterungen, vor allem Punkto Software.

Zurück