Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Das bestellte SC440 funktionierte nicht, dann eben paar Euronen mehr und das Rode Procaster..
- aus Versehen eine GTX 1080 durch das Step Up (wollte eigentlich nicht mehr überweisen, habs dann aber doch aus dem Bauch heraus)
 
Eine Samsung 64GB Evo Plus micro SD Karte.
Meine Sandisk Ultra scheint schon wieder die Hufe hochzureißen.
Sandisk wird definitiv nicht mehr gekauft, die gehen ja gefühlt nur noch kaputt.
 
avr.jpg
 
Einen Parkschein für meine Staatskalesche und ein paar Kulinarien für meinen Pansen dazu dann noch 2 Kochtöpfe
 
Zwei neue Swatch Uhren:

eine Destination Manhatten und eine Only Black.

Werde aber nur eine behalten. Habe sie beim Swatch Onlineshop gekauft nachdem ich beim Swatch Shop in Köln nichts anständiges gefunden habe. Bei sowas ziehe ich eigentlich den Einzelhandel vor. Muß schauen welche mir besser gefällt.

Meine jetzige Uhr eine Swatch Irony tuts zwar noch (nach ca 13 Jahren) aber ich möchte eine dunkle Uhr um mal etwas Abwechslung zu haben :-)
 
1x Modecom Alfa M1 (kleiner Exot aus Polen wie es scheint, evtl. schreibe ich einen Erfahrungsbericht dazu im Netzteile & Gehäuse Unterforum)
1x CoolerMaster G450M
1x EKL Alpenföhn Ben Nevis
2x Enermax T.B. Apollish 120mm (blau)
 
So ein Sturmfeuerzeug mit Jetflamme + Gas, an Silvester ärger ich mich sonst wieder wenns windig ist und ich es einfach wieder verdrängt habe.

Und Munchkin 1-4, wollen doch mal sehen wie lange es dauert die Familie ans streiten zu bekommen :devil:
 
So ein Sturmfeuerzeug mit Jetflamme + Gas, an Silvester ärger ich mich sonst wieder wenns windig ist und ich es einfach wieder verdrängt habe.

Ein Benzinfeuerzeug ist da noch praktischer, weil es wenigstens anders als Gasfeuerzeuge, noch funktioniert, wenn es sehr kalt ist.


Ein Logitech F310 Gamepad. Mal gucken, ob es die 17€ wert war :ugly:
 
Zurück