Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Motorola (Lenovo) G4. Nun hats mich doch noch erwischt mit dem Wischgedöns:schief: aber die Optionen sind schon nicht schlecht, so mit outdoornavi, mp3 player, mobiles mailen usw ...:cool:
 
13 ausgesuchte Bud Spencer und Terence Hill Filme :)
Ich liebe deren Filme, ich habe sie so oft im TV gesehen aber dennoch habe ich bis heute keinen Film gekauft, das wollte ich jetzt unbedingt nachholen.
Rund einen Fünfer kostet ein Film im schnitt, ist also auch keine Feinnazielle Belastung, außerdem hat man die Filme ein leben lang.
Von den Boxen halte ich nicht viel, nicht alle Filme gefallen mir in diesen Boxen, und manche fehlen darin, ich wollte schon gestern im MM zuschlagen, zum Glück konnte ich mich bremsen.
 
Externe 2,5" Festplatte Toshiba Canvio Basics 1TB "Exclusive Edition" (mit Tasche) für'n knappen Fuffi!
Die Blu-ray "Elysium" für 5,55€!

Beides im Elektromarkt mit dem Planeten-Namen. ;)
 
  • CD - Dropkick Murphys "11 short storys of pain & glory"
  • Internetvertrag von 32MBit Kabel inkl Telefon auf 120MBit KAbel OHNE Telefon umgestellt
  • Ne eigene FritzBox 6490 um die KabelBW Fritz 6360 zurückgeben zu können
  • 2m HDMI Kabel
 
Bereits gestern:
The Witcher 3 GOTY im Humble Store für 30€. Leider sind zur Zeit angeblich keine Keys verfügbar. Ich muss also warten, bis ich spielen darf.
 
Es sind leider schon ein paar raus und unter anderem war auch die allgemeine Zahnreinigung darunter. Leider habe ich auch für 30Mrd. Kauvorgänge kein lückenloses Scheckheft
 
Zurück