Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Die Filme mit der Original-Crew haben sich wenigstens noch angefühlt wie Filme - die Picard-Filme kamen einem allesamt wie langgezogene TV-Episoden vor.:hmm::hmm:
 
Die Filme mit der Original-Crew haben sich wenigstens noch angefühlt wie Filme - die Picard-Filme kamen einem allesamt wie langgezogene TV-Episoden vor.:hmm::hmm:

Mit Star Trek 1 kann ich persönlich nichts anfangen, außer der Theorie, dass das der erste Borgbesuch war. Aber das ist meine Hypothese. ST7,9 & 10 sind sowieso :wall: ST8 war der Grund das ich die komplette Reihe gekauft habe. Ich sag ja, such bloß keinen Sinn darin. Denn findet man nicht.

Gerade noch hinzugefügt zu meiner Itunes Mediathek wegen dem ganzen gelaber hier (Und weil ich mein Arbeitswochenende im Auslandshotel vertreiben muss) : ST: The Original Series
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Gutes Ding, habe meinen schon ne Weile und bin mehr als nur zufrieden!
Schnell genug zum Spielen (solange man nicht auf ganz hohem Niveau spielen will), farbtreu genug für Bildbearbeitung, und für alles dazwischen sowieso top :)
 
Einen dritten und letzten Dell UP2516D.
Der scheint wohl leider schon im Abverkauf zu sein, ist kaum noch zu angemessenen Preisen verfügbar.
 
Zurück