Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Einmal Schloss ausbohren und neues einbauen. Schlüsseldienste verdienen echt gut ...

Das soll man ja auch nicht an der eigenen Tür machen da ist dann natürlich kein Gewinn drin.

Zuerst habe ich das Geld aus dem Fenster geworfen mit dem Kauf einer 70 Cent Marke und später gab es Füllmaterial für meine Videothek
 
AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

2 x Eintrittskarte Live Escape Event als Weihnachtsgeschenk

3 x Festivalkarten, 2 davon sind auch Geschenk :)

Endlich fertig mit Weihnachtsshopping! Zum ersten Mal rechtzeitig [emoji4]
 
Ein bisschen Festtagsbekleidung :-D

15546843_1_70.jpg 15552456_1_70.jpg 15552471_1_70.jpg
 
Weihnachtsgeschenke, ih weiss Weihnachten istbald aber die nächsten Tage sollte ich alles haben was ich brauche :) Mal sehen was ich so geschenkt bekomme, meine Wunschliste besteht schon lange aus T-Shirts oder DVDs weil ich nie weiss was ich genau will. Und PC Hardware suche ich mir lieber selber aus, nicht nur weil es das unpassende sein kann wie z.B. Intel CPU mit einem AMD Board :ugly: sondern das wird irgendwann sowieso verkauft weil es neuere und schnellere Modelle gibt.
 
Ich hab mal gehört, dass es nicht darauf ankommt, wie gut der Kauf ist, sondern wie gut er sich anfühlt. Und eine RX480 für unter 14€ hat sich verdammt gut angefühlt :ugly: :D

screenshot.jpg
 
Roccat Siru Mouspad als Weihnachtsgeschenk. Hat auf Amazon zwar keine guten Bewertungen, aber bei mir hat es im Einsatz bisher keine Probleme verursacht.
 
"Imperator" von Kollegah ... WOW! :wow:

Sein letztes Album fand ich ja nicht so gut wie manches vorherige, aber mit Imperator hat er sich ein weiteres mal selbst übertroffen.
 
Tobii EyeX :hail: Ein Eyetracking System :hail:
PCI-E 4x USB 3.1C Gen2 Karte fürs EyeX
One Plus Two 64GB Version
5*5 Meter RGB LED Strip
30 Dachlatten :ugly:
50Watt Cree LED Modul samt Optik
Ardunio Uno R4 mit zubehör
The Division + Season Pass ( unterstützt EyeX von Haus aus )
Und massig kleinzeug zum basteln über die Feiertage ( alles geschenke von mir an mich :ugly: )
 
Zurück