Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Meine neueste anschaffung ist das asus transformer book, auf das ich wegen der liefersituation leider 4wochen warten musste, gelohnt hat es sich trotzdem:daumen:
 
10m Toslink Kabel für 10€. Beim Blödmarkt hätte ich für 3m schon 20 Euro auf den Tisch gelegt :lol:

Gute Kabel haben ihren Preis. Bei Thomann kann man auch ein 1,5m Lautsprecherkabel für 3,49€ oder 75€ kaufen. ;)
Und ein Bissel was sollte man schon investieren. Mit billigen Kabeln habe ich mich genug geärgert.
 
Dachte es wäre bei einem Digitalkabel egal?! Entweder es kommt ein Signal an oder nicht

Geht auch um sowas wie Verarbeitung etc. Hatte da mal ziemlichen Ärger mit 'nem billigen HDMI-Kabel, dass recht schnell gestreikt hat. Das merkt auch schon bei der Isolierung. Die ist bei vernünftigen Kabeln deutlich verwindungssteifer.
 
Geht auch um sowas wie Verarbeitung etc. Hatte da mal ziemlichen Ärger mit 'nem billigen HDMI-Kabel, dass recht schnell gestreikt hat. Das merkt auch schon bei der Isolierung. Die ist bei vernünftigen Kabeln deutlich verwindungssteifer.

Joa aber bei nem optischen is das relativ wurscht. Mehr Licht als Licht kann ja nicht duch..
 
Zurück