Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Bulldozer 8350 (octa core) 4ghz
Gehäuse Zalman GT 1000 Z- Machine
eine GTX 680 Phantom
Asus Crosshair Formula Z
Kingston Ram Kit 8 GB
Club 3d 850 Watt Netzteil
Juhuii endlich BF3 (und bald BF4) in Hochauflösung
Asssassins Creed 1 - 2 - Brotherhood - Revelations für 29,99€ bei Ubisoft. Es scheint aber so als würde Ubisoft mein Geld nicht haben wollen ... die haben immer noch nichts abgebucht
- James Bond 007 - Goldeneye
- James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug
- James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
- James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
- Iron Sky
- Battleship
Als defekt weil ungetestet. Also das wo man eigentlich immer Betrug vermutet. Ich dachte mir schon, die 20 Tacken sind vielleicht in'n Sand gesetzt, dann wär's eben Lehrgeld gewesen.
Aber eben eingebaut und läuft. Vorerst ohne Treiber unter Linux. Aber immerhin. Die HDD für das System kommt vermutlich morgen, dann mach ich nen Belastungstest. Wenn alles passt, war's n Schnäppchen.
Update: Wie erwartet, mit dem Treiber kommen die Grafikfehler. Scheiss Abzocker bei eBay! Gerade bei 200°C im Backofen, das Teil. Stay tuned...
Update 2: So, läuft wieder, 5 Minuten bei 200° hat gereicht. PC war jetzt die ganze Nacht an, ohne Bluescreen oder Neustart. Borderlands läuft auch wie geschmiert, also hab ich was ich wollte, nen Office-Zweit-PC günstig mit DX11 Grafik ausgerüstet.
Und aus den verbleibenden Resten baut man eine Waschmaschine. Ich bin mit Autos gross geworden aber ich kann den Dingern nix abgewinnen.
Nach langer Zeit für kleines Geld Win7 Prof bekommen und meinem Laserdrucker eine neue Kartusche spendiert für einen Spottpreis
Nen Panasonic BluRay Player für meine Eltern (passend zum Panasonic-Plasma)
Aber versucht heute mal nen DVD/BluRay Player zu finden der KEINEN festgelöteten Stromstecker hat...