Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

GeForce XT FX 5900- Grafikkarte- Pixel View- GeForce

5900fx.jpg
 
Haste wieder was fürn HWBot gefunden ;)

Bei mir gabs heute nen vollen Tank Super+
Meine Karte für die Waschanlage hab ich aufgeladen und mir ne Flasche Scheibenreinigerkonzentrat geholt.
Der Friseur war heute gratis :daumen: (15 mal bezahlt - das 16 mal gratis - jetzt gehts wieder von vorne los)

Richtig :devil: Kann sie aber erst testen wen ich ein passendes board dazu habe!
 
Hm muss etwas drauflegen für meine defekte GTX 560 Twin FrozrII ( Freezes, Lüfterprobleme usw ). Bekomme innerhalb 24h eine 570er von Asus. Nach 10 Jahren der 1. Grafikkartendefekt. Dazu gibt es BF BCII und die BR Unstoppable
 
Ich habe 20€ gekauft :ugly: Defekte gebrauchte Grafikkarte reklamieren und 20€ bekommen. Mit dem bitteren Beigeschmack auf den Versandkosten und der Onboard Chrome 9 Grafik sitzen zu bleiben.
 
Großen Salatteller mit einer Scheibe Räucherlachs und Balsamico Soße dazu 0,3l Becks -->13€

1te Klasse,Deutsche Bahn,Richtung München
 
Zurück