Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

1 x Aquatuning Lanyard 45cm inkl. Karabiner 0,99 €*
8 x 8mm Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring 1,35 €*
2 x O-Ring 8 x 1,6mm (G1/8 Zoll) 0,50 €*
1 x Nexus Double Twin HDD Entkopplung 7,89 €*
2 x Reduziernippel G1/4 auf G1/8 AG 0,69 €*
Zwischensumme: 22,06 €*

• Cube LTD Comp 2011 22" Rahmen Rot/Chrom/Weiß
  • Giro Athlon 2011 Helm
  • Clickies fürs Cube (Shimano PD-M324)
  • Vaude Route TR anthrazit
  • nicht-Schnellspannachsen
1112€ wech :ugly:...

Wer wissen will warum dieser Großeinkauf nötig war schaue bitte in den MTB-Thread in der Ruka ;).

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder ein paar cd's:

neaera - forging the eclipse
the sorrow - the sorrow
bloodattack - rotten leaders
ichor - benthic horizon
veara - what we left behind
raised fist - watch your step kid
punchers plant - state of fear
close your eyes - we will overcome
a traitor like judas - endtimes
abigail williams - in the absence of light

+ poker night at the inventory über steam

Zuletzt bearbeitet:
2 konzertkarten:

- job for a cowboy, whitechapel, annotations of an autopsy, trigger the bloodshed am 15.11 in karlsruhe
- caliban, all that remains, soilwork, neaera, bleed from within am 17.12 in karlsruhe

:banane:

8 dosen? 5 shots? des reicht für n jahr :ugly:
btt:
whey proteine :daumen: für 17,95€

Achwas, war nur für dieses eine Wochenende ;-)

2 konzertkarten:

- job for a cowboy, whitechapel, annotations of an autopsy, trigger the bloodshed am 15.11 in karlsruhe
- caliban, all that remains, soilwork, neaera, bleed from within am 17.12 in karlsruhe

:banane:

:hail: Auch haben will :sabber:

@T: Einmal Assassin's Creed II für 16,50 von serafen :-)

Apple - MacBook Air - Die nächste Generation MacBook.

Hammer, was Flashspeicher für n Unterschied macht. Man merkt gar nicht, dass es nur 1.4ghz hat..

Auch krass die Auflösung, es fühlt sich halt gar nicht wie 11 Zoll an. Evtl. ein bisschen kleiner als mein 15" Macbook Pro, aber keinesfalls wie 11. Um Welten größer und mehr Platz als mein 12" Ideapad das ich vorher hatte.
Die Überraschung kommt erst, wenn man es zusammenklappt. Wie dünn und leicht es dann ist. Aber während dem Arbeiten 0 einbußen, vor allem wegen der großen Tastatur.

Apple - MacBook Air - Die nächste Generation MacBook.

Hammer, was Flashspeicher für n Unterschied macht. Man merkt gar nicht, dass es nur 1.4ghz hat..

Auch krass die Auflösung, es fühlt sich halt gar nicht wie 11 Zoll an. Evtl. ein bisschen kleiner als mein 15" Macbook Pro, aber keinesfalls wie 11. Um Welten größer und mehr Platz als mein 12" Ideapad das ich vorher hatte.
Die Überraschung kommt erst, wenn man es zusammenklappt. Wie dünn und leicht es dann ist. Aber während dem Arbeiten 0 einbußen, vor allem wegen der großen Tastatur.

Darauf hab ich eigentlich gewartet... bin auch interessiert an so nem Teil. Weiß nur nicht obs für mich sinnig ist weil ich auch schon ein MacBook Pro habe. Hast du keine Probleme mit dem Display?

- Call of Duty: Black Ops ist quasi gekauft, Karte im Anschlag warte nur auf Release :D

Zurück