Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hab mir vor wenigen Tagen mal endlich ne neue Karre gekauft. :D:D

Ist n Astra H OPC, mit fast kompletter Vollausstattung. Mom leider nur orginale 240PS,...

Am freitag wird er noch samt Eibach Federn tiefergelegt.
Naja, im März kommt noch neue Software, ein 70mm Vorkatersatzrohr, ne 3" Downpipe mit 200Zeller Sportkat und ne 3" Edelstahlanlage. Danach ca 430nm & 280PS :ugly:
 
Hab mir vor wenigen Tagen mal endlich ne neue Karre gekauft. :D:D

Ist n Astra H OPC, mit fast kompletter Vollausstattung. Mom leider nur orginale 240PS,...

Am freitag wird er noch samt Eibach Federn tiefergelegt.
Naja, im März kommt noch neue Software, ein 70mm Vorkatersatzrohr, ne 3" Downpipe mit 200Zeller Sportkat und ne 3" Edelstahlanlage. Danach ca 430nm & 280PS :ugly:

Ich hab fast die selben Vans^^
 
Nachdem Gestern meine logi G15 Tastatur bei einigen Tasten den betrieb eingestellt hat, ist schon die 2te die das macht die erste konnte ich noch Garantie seitig umtauschen hab ich mir eine Microsoft Sidewinder X6 geholt.
 
um dem ganzen nochmal eine chance zu geben und weils günstig war
die bourne ultimate collection für 12,99 beim müller
 
Ich hab mal eure Mittagessen, Kekse und Schokoladen gelöscht. Bitte nur Sachen posten, die auch andere interessieren könnten.. Sonst müssen wir hier wirklich noch strenge Regeln einführen, und ich glaub daran ist keinem gelegen.
 
@Cannibal Corpse: Glückwunsch, sieht ja ganz "nett" aus - auch wenn´s ein Opel ist ;)

Bei mir gibt´s jetzt noch ein WD Caviar Black 2TB :devil: mit einer Silentstar rev. 2.0, da nach meinem Umbau nur noch eine Festplatte Platz findet. Auf Wiedersehen meine zwei Velociraptor...:(
 
Kann mir doch latte sein, das heißt für mich das es eines der besten ist. Zumal die anderen HTPC Cases nicht gerade schön aussehen.


BTW: Und da es dort im Case ein wenig warm werden könnte und der Platz begrenzt ist:

Corsair Hydro Series H50
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hab mir gestern ein Be Quiet System Power 550W 80Plus um 60,99 gekauft und heute hab ich bei Alternate einen Phenom II X4 955 BE um 132,90 erstanden.
Bin gerade mit Einbau und ersten Tests fertig wobei man den Leistungsschub gegenüber den Athlon 64 X2 5000+ BE sehr deutlich spürt und natürlich auch sieht(Prime, Super PI,...).
OC lasse ich erst mal da mich die Leistung wohl noch einige Tage, Wochen oder sogar Monate total spitz macht.

Der fährt ab wie ein Gummibär auf Rollschuhen:devil:

Ich bin einfach nur happy!
 
Zurück