Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Code:
Ihre Bestellung
 Medium     Menge     Preis        Autor/Artist                              Artikel
 Buch          1         8.31 EUR   John Milton               Milton, J: Paradise Lost
-      Gutscheinbetrag:  8.31 EUR
+        Versandkosten:  0.00 EUR
-------------------------------------------------
     Offene Beträge:    0.00 EUR
'

:D

Code:
 Anzahl 	Bezeichnung	Preis
1	Sharkoon Rebel 9 Value schwarz o.NT.	52,99	€
1	Club3D (Retail) HD4850 OC 512MB 2xDVI/TV	95,94	€
1	ASUS P5QPL-AM G41	53,99	€
1	4096MB Corsair PC2-800 CL5 TWIN2X4096-6400C5C	59,99	€
Warenwert:	262,91	€
Versandkosten:	0,00	€
Gesamtbetrag:	262,91	€

für nen Kumpel bestellt

Habe mir einen neuen Funkradiowecker gekauft mit Temperaturanzeige. Damit ich auch sehen kann ob es nicht zu kalt ist, um aus dem warmen Bett aufzustehen um zu arbeiten. :ugly:
Dann habe ich noch 4 GB Ram gekauft da ich Windows 7 64 Bit bei Alternate bestellt habe. :daumen:
HILFE jetzt bin ich arm und dabei möchte ich mir noch ein neues Gehäuse kaufen. :(

3x10g Probe Japan Sencha
3x10g Probe Pu-Erh Kunming Tee
3x10g Probe China Dung Ti Oolong
3x10g Probe White Downy Oolong Longkou

Naja ....beim Schlecker wird ja auch eingekauft obwohl die meisten ja wissen wie die Arbeitsbedingungen da sind.....und auf wessen Kosten seine Preise gemacht werden :daumen2:
Und? Es nutzt auch noch (fast) jeder Windows obwohl MS schon einige Verfahren wegen Ausnutzung der Monopolstellung hatte ..

(Ich bin Linuxuser ;) ) - Das mit dem Oettinger wusste ich noch nicht.

Und? Es nutzt auch noch (fast) jeder Windows obwohl MS schon einige Verfahren wegen Ausnutzung der Monopolstellung hatte ..

jepp ...aber Schlecker ist noch eine ganz andere Klasse ...der macht gerade seine eigenen Läden zu um daneben neue zu eröffnen in denen er dann die selben Leute über eine eigens gegründete Zeitarbeitsfirma zu einen Bruchteils ihres Lohns wieder einstellt.

Und es gibt noch eine Menge ganz anderer Geschichten über ihn :schief:....unglaublich was der sich alles hier bei uns im Ort erlaubt.(Er wohnt hier)

topic:

Dominator GT 2000 Cl7 :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bigtower-Gehäuse für 14,95€ (neu) plus Porto. Ersteindruck: Besser als erwartet. Alles passt, trotz dünnem Blech stabil und sogar ein herausnehmbarer Mainboardschlitten.

Hab ihn heute zerlegt und gelackt, dann kommt die WaKü rein....

Zurück