Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass ich ab dem 1.7.18 einen neuen Job habe und endlich in die EDV Welt auch im Job eintauchen darf :D
Und zudem noch ein ganzes Stück mehr an Gehalt bekomme :ugly:

Was freut mich heute nicht?

Das ich heute mein Kündigungsgespräch beim aktuellen Arbeitgeber halten muss .......
 
Das der Reifenhändler meines Vertrauens mir ein gutes Angebot für die Conti Road Attac 3 macht, mich dann aber heute morgen anruft um mir zu sagen, das diese erst bestellte werden müssen, ich also zum Wochenende nicht fahren könne.

Ich musste also kurzerhand auf die Metzler ME7RR umschwenken, keine schlechten Reifen, die Contis hätten mich aber mehr gereizt...:wall:
 
Dass ich ab dem 1.7.18 einen neuen Job habe und endlich in die EDV Welt auch im Job eintauchen darf :D
Und zudem noch ein ganzes Stück mehr an Gehalt bekomme :ugly:

Was freut mich heute nicht?

Das ich heute mein Kündigungsgespräch beim aktuellen Arbeitgeber halten muss .......

Dass mein Kündigungsgespräch gut verlaufen ist und man sich im guten trennt und man mich mit meinen Gründen auch verstanden hat. :daumen:
 
Ich hatte zwar 2 Semester BWL, aber ich verstehe es dennoch nicht.
Ja, die Ansetzung eines Preises ist eine Wissenschaft für sich. Wenn ich dann aber sehe, dass sich einer meiner Artikel besser verkauft, wenn ich nichts mache, außer den Preis zu erhöhen, verwundert mich das dennoch extrem.

Nun, eigentlich sollte man sich darüber vielleicht nur freuen. Dann tun wir das mal. :D
 
Hui, Liverpools Offensivdrang ist einfach nur krass. Die hätten Bayern schon abgeschossen. Mal schauen, was da noch kommen wird.

Morgen wird ein guter Tag werden! :D
 
Hui, Liverpools Offensivdrang ist einfach nur krass. Die hätten Bayern schon abgeschossen. Mal schauen, was da noch kommen wird.

Morgen wird ein guter Tag werden! :D
Tja, nur blöd, wenn man für einen eigentlich besseren Torhüter (Mignolet) einen schlechteren (Karius) holt.;)

Schade für Klopp jedenfalls.
Madrid hat dagegen mal wieder bewiesen wie weltklasse sie im Ausnutzen von glücklichen Fügungen sind.
Bayern hätte es im Finale garantiert nicht schlechter gemacht.:rollen:
 
Tja, nur blöd, wenn man für einen eigentlich besseren Torhüter (Mignolet) einen schlechteren (Karius) holt.;)

Schade für Klopp jedenfalls.
Madrid hat dagegen mal wieder bewiesen wie weltklasse sie im Ausnutzen von glücklichen Fügungen sind.
Bayern hätte es im Finale garantiert nicht schlechter gemacht.:rollen:
Habe leider alle Tore verpasst, weil ich nur die erst Hälfte sah.

Wir haben Mai und schon jetzt jede Nacht fast 20°. Tagsüber kann es ja noch so heiß sein, aber bei solchen Verhältnissen sehne ich mich nach dem Winter. :D
Muss doch irgendwo in die Berge ziehen.
 
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels... und zwar das Ende nächster Woche wenn es wieder deutlich kühler wird. :ugly:
25Grad+ sind nichts für mich.
 
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels... und zwar das Ende nächster Woche wenn es wieder deutlich kühler wird. :ugly:
25Grad+ sind nichts für mich.
Wenn du gestern diese mit nächster meintest, dann muss ich dich enttäuschen. Sehe hier 28° oder 27°.

Ich wäre schon zufrieden, wenn es nachts einfach um die 10 sind, damit man wenigstens schlafen kann. Am Tag schwitzen ist ok. :D
 
Ich habe mein Handy heute irgendwo liegen lassen und weiß nicht wo... :ugly:
Abgesehen vom Materialwert finde ich das aber ganz praktisch, nicht erreichbar zu sein. :D

Edit:
Juhu, innerhalb von 5 Minuten ist selbst die Unterhose komplett durchnässt. Das nenne ich einen Regen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man verzeihe mir den Doppelpost, aber Mensch, ist die neue Verkäuferin im türkischen Geschäft hübsch. Schöner kann man einen Menschen ja nicht einmal zeichnen.

Bin da nur hin, weil der Laden unter der Moschee heute keinen freien Parkplatz hatte. Welch ein Glück. :D
 
Da ich ja nicht nur rummeckern will... ich habe meinen neuen PC seit letzten Freitag und bisher keinen Absturz.
Ansonsten schon gut eingewöhnt auch in Win10. In Doom immer zwischen 100-140 Fps.
Und das mit der Kühlung kriege ich auch noch optimiert.:daumen:
Fazit: das Ryzen System ist bis jetzt keine Enttäuschung. Ich komme ja von Intel und habe meinen alten 2500k in Rente geschickt.;)
Ich bedanke mich auch bei allen Foren Mitgliedern welche mir in meinen "Problem" Threads und bei meinen Fragen bisher geholfen haben.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sonne dabei zugeschaut, wie sie hinter der Waldkante verschwunden ist. Die restlichen Strahlen erhellen den hügeligen Golfplatz.
Nun warten, bis der große, gelbe Mond in einer Stunde aufgeht und hier alles mit "seinem" kühlen Licht bestrahlt.

Zwischendurch auf seine Reflexe verlassen, dass ich von der Rasenbewässerung auf dieser Bank nicht zu viel abbekomme. Letztes Mal warnten die Ohren mich. Nun höre ich allerdings Musik. Nebenbei die Mücken von meinem Blut kosten lassen (wenn auch unfreiwillig).

Ja, so kann man den Tag ausklingen lassen. :D
 
Die ersehnte Abkühlung ist bei uns seit heute eingetreten und soll wohl erstmal bis Mitte nächster Woche anhalten.:daumen:
 
Zurück