Der "Was freut euch grade total" Thread

You may run, but you cannot hide!
Manchmal ist es ganz lustig zu sehen, wie man von seiner Vergangenheit eingeholt wird. :D

Sowas von schön ist nicht normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sich das nachher wieder etwas legt.
Screenshot_20180512-202919.png
 
Pc Hardware wurde heute im PC Geschäft bestellt. Bis Ende dieser Woche sind wahrscheinlich alle Teile angekommen und vollständig. Dann wird schätzungsweise nächsten Dienstag oder Mittwoch (Montag ist ja Feiertag) mit dem Zusammenbau begonnen. Dann Windows Installation, Treiber, Updates, verschiedene Stabilitätstests. Spätestens Ende nächster Woche kann ich in den PC wohl abholen. Ich poste dann in meinen Kaufberatungsthread ein paar Bilder. :daumen:
 
Mein Stuhl kommt endlich am Donnerstag!
5 Monate suche und Recherche. Ich hab keine Lust mehr, ich will doch einfach nur sitzen!
hab dann auch passend Freitag frei und kann aufbauen, und dann ab Sonntag 2 tage frei um auch mal länger zu sitzen :D
 
Balkon gereinigt, alle Fenster gereinigt, Steuererklärung fertig gemacht und bekomme vermutlich nen Tausender zurück :banane:


Und der Like-Conuter steigt ^^

Untitled.png
 
Wie lange zählt der Like Counter schon ungefähr? Ich lösche denn immer recht schnell, und es ist eher umgekehrt, ich bin derjenige der viel gibt und Heute waren es bis jetzt 12 Stück :D

EDIT: Ich habe mal nachgezählt, in den letzten 2 Monaten, so lange geht die Liste im Profil, 47 erhalten und 500 gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hat es seine Höhen und Tiefen, aber grad ist das Leben ziemlich schön.
Frieden kann man wohl nur in sich selbst finden.

Shalom. :D
 
Ausnahmsweise mit den Öffentlichen unterwegs und natürlich stinkts in der Bahn nach Pisse. :ugly:

Das soll mir eine Lehre sein!
 
Vor wenigen Augenblicken eine Rechnung entdeckt (Nur noch das Jahr lesbar), von meinem Athlon x4 aus dem Jahre 2009, 91€

schon 9 Jahre hab ich diese CPU :lol:


Damals übertaktet auf 3,5 Ghz, heute auf 2Ghz untertaktet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Taks habe ich auch die Steuererklärung durch - müssten hier auch so um die 1k€ zurück geben.

Anruf vom Reisebüro: die Unterlagen für meinen Irland-Urlaub sind da :banane:
Am Samstag abholen und die Zugzeiten für die Anreise zum Flughafen aussuchen
 
Ich habe endlich den richtigen Krawattenknoten für mich gefunden und auch gleich beim ersten Mal ordentlich hinbekommen: den doppelten Windsor! Sehr empfehlenswert für eher vertikal platzsparend gebaute Männer, denen sonst der "Krawattenschniepel" immer zu lang ist ;-)
 
Zurück