Der "Was freut euch grade total" Thread

Mich freut es gerade total, dass ich als Unglaubwürdig abgestempelt werden, nur weil ich sage, dass ein iPhone nicht besser als ein Android Gerät ist. :D
 
Wie kann man nur so süß aussehen? Oh man... :love:
Verdammt, ich kann nicht mehr klar denken. Haut mich mal jemand? :lol:
 
Die komplette Allee neben der Pferderennbahn ist voller Glühwürmchen. Das sieht wirklich wunderschön aus. :)
 
Bettchen in den Keller verfrachtet, sodass man wieder erholsame Nächte genießen kann. 100% Luftfeuchtigkeit bei 20° sind unschlafbar. Muss mich nur noch an die Spinnenbisse (zu erkennen an 2 nebeneinander liegenden Löchern) gewöhnen. Kratzt weniger als ein Mückenstich, schwillt dafür allerdings irgendwie an. :D
 
Das sich der Freundeskreis aufgelöst hat, die Menschen ändern sich nicht, einmal Chemische Drogen immer wieder.

Und reisen "unbeholfene" Freunde mit runter.
 
Bei uns ist es auch die nächsten Tage deutlich kühler um die 20 Grad. So wie es aussieht mindestens für eine Woche.:hail:
Da kann man wenigstens wieder mehr machen und fühlt sich nicht so eingeschränkt. 20-25 Grad sind ok für mich. Alles darüber Quälerei.:(
Ausser man ist am Wasser und kann sich regelmäßig abkühlen. Oder am Meer, wo die Luft auch anders ist.:)
 
Ich kriege bald wohl ein Brille und dann kann ich hoffentlich wieder besser sehen. Sehe leicht doppelt, besonders Buchstaben und Texte. Egal aus welcher Entfernung. Hab wohl eine leichte Fehlstellung der Augen entwickelt. Warum auch immer. Hat sich mit der Zeit so eingeschlichen. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Augenarzt. :ugly:
 
Heute gesehen das es erfolgspraemie zum Gehalt gab und naechsten Monat gibt's schon wieder Urlaubs Geld.
Freu mich.

Ueberleg das zu investieren.... Vielleicht ein wenig Gold, platin oder Rhodium kaufe....... Für osmium längst nicht :ugly:

Und generell is morgen Freitag... Grund zur Freude... Das Wochenende steht bevor :)
 
Zurück