Der "Was freut euch grade total" Thread

@Olstyle
Der standard windows-treiber kann aber eigentlich mehr als 640x480. ;) (1024x768 sollte schon drin sein, wenn man es nur einstellt)
Konnte dafür dann kurz auf dem Trödekmarkt Kleinbagdadankara in Rath vorbeischauen. So viele Kopftücher habe ich nicht einmal auf den Erdogandemos in Köln gesehen. :D
Seit wann tragen türkische männer kopftuch? :hmm: :ugly:

@ topic
Erfreulich ist, das ich seit meiner OP vor ein paar tagen keinerlei schmerzen hab auch ohne schmerzmittel.
Negativ ist dafür, das ich noch ein paar tage mit den thrombose-spritzen klar kommen muß und ich hasse spritzen! Dazu spannt alles rund ums knie, wenn ich es beugen will. Schaffe derzeit keine 90 grad...
 
Mehr wollte mir Win7 wirklich nicht geben.
@Knie: Die Aussicht keine Trombosespritzen mehr setzen zu müssen war für mich damals die Hauptmotivation schnell Bewegung aufzunehmen.
Und das Kreuzband hält bis heute, was mich wirklich sehr freut.
 
Zum ersten Mal einen Dachs in freier Wildbahn gesehen. Konnte mich sogar viel weiter annähern (waren max. 5 Meter) als ich dachte. Das war echt schön. Dank Mondschein sah man die weißen Streifen am Kopf richtig gut.

Die Natur ist wundervoll.

Das Gewitter ist auch schön. Konnte vom Feld aus paar schöne Aufnahmen machen. Ging noch mal gut. Etwas mulmig ists dann im Zentrum doch, wenn die Blitze von allen Seiten kommen. :D

Edit2:
Obwohl ich es bin, der verreisen wird, stressen grad alle anderen deswegen. Was soll das? Ich bleibe mal gelassen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das es nicht mehr lange dauert und ich endlich wieder in 3D Welten eintauchen und schön zocken kann. Mit dem neuen Rechner dann!:daumen:
Die nächsten Games welche ich mir holen werde sind Doom und Wolfenstein. :devil:
 
Gleich geht mein Flug nach Heraklion.

Ich glaube, ich bin im Himmel. Empfang mit Champagner. :lol:
Werde später mal schauen, ob sich eine Putzfrau zum Essen einladen lässt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das große Windows 10 Update hat endlich HDR-Upscaling und damit quasi ein Ende des Rumgeschalte zwischen den Modis gebracht.
 
Wer braucht schon griechischen Wein? Die Frauen machen wesentlich mehr her! Augenweiden überall. Tatsächlich hübscher als Türkinnen (was nicht so leicht ist) und fast auf einem Level mit Italienerinnen. :D
 
Gleich zweite Schicht als Wahlhelfer bei der Kommunalwahl. Danach 50€ reicher.
 
Auszählen der Kommunalwahl ging fix, und das trotz zusätzlicher Abstimmung über den Flughafen Holtenau. Und 50€ gibt's noch oben drauf.
Wahlbeteiligung lag leider nur bei 50%.
 
Durch mit den Abiprüfungen und heute in der mündlichen erstmal 14P geholt. Auch wenn Mathe nicht so toll gelaufen ist habe ich jetzt immerhin einen Ausgleich :D
 
Einmal im Leben Marathon laufen? Geschenkt.
Nie wieder plane ich Wanderungen mit über 7 (denke, das is ne gute Grenze) Stunden Dauer inkl. Bergbesteigung. Erst recht nicht, wenn man aus Versehen den Bergpfad verlässt und dann querfeldein zunächst auf dem zweithöchsten Gipfel landet. Nachdem ich vom Berg runter war, hatte ich schon keine Lust mehr und noch 7 Stunden Wanderweg vor mir. :ugly:
Habe den Scheiß durchgezogen mit dem Resultat, dass mir alle weh tut und ich mich nur an eine spaßige Besteigung erinnern kann. Der Rest war Folter, Folter, Folter. Jede Bewegung tut grad weh. :lol:
Zwischenzeitlich halluziniert und Sterne gesehen, aber...

Endlich zu Hause bzw. im Hotel! Das ist so genial. Da musste ich trotz der Schmerzen einen Freudentanz aufführen.
Bin grad so glücklich.:D
 
Zurück