Der "Was freut euch grade total" Thread

Whisky-Vorrat ist fast aufgebraucht, jetzt kann wieder verkostet und eingekauft werden :banane:

ps: leider ist nurnoch der 12 jährige übrig. die 18+ schmecken schon besser
pps: ich spreche von Whisky und nichts anderem! ;-)

edit: Und dabei noch ein bisschen ESL schauen :-)

IMG_20170726_222548.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Abends um 23:00 Uhr: Innenraum-Temperatur: 24°C
Ist aber immernoch deutlich kühler als Draussen -.-

Nachtrag:
4 Uhr Morgens hats stolze 30.2°C :stupid:

edit: Wärmste Nacht seit Messbeginn :ugly:

Anhänge

• IMG_20170801_040332.jpg
    IMG_20170801_040332.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hab das 1703 Update installiert, jetzt darf man die großen Versionssprünge um bis zu ein Jahr hinauszögern :daumen::nicken::kuss::bier::banane:
Auch die Normalen Updates darf man jetzt etwas verschieben, normal über die internen Optionen.
Große Freude und Erleichterung bei meinen verwalteten PCs bzw besser gesagt dessen Nutzern, jetzt ist für längere Zeit mehr Stabilität bzw Ausfallsicherheit garantiert, das hätte man ruhig von Anfang an so einbauen sollen/dürfen.
Die Home Version würde ich jetzt nicht mal Geschenkt annehmen, nur die Pro ist die einzig Wahre Version =)

Wir haben von einem unserer Lieferanten 8x verschiedene Sorten "Florida Eis" bekommen :sabber:
Da konnten wir die letzten Arbeitstage schön davon naschen.
Mango, Cassis, Schoko, Straciatella, Vanille, Joghurt, Pistazie, Minz-Schoko

Toll bei dem Wetter :daumen:

Urlaub, Vorfreude auf's Wochenende und eine weitere geheime Zutag für das perfekte Brötchen entdeckt :D
yummyumm.jpg
Geruch, Fluffigkeit, Bissgefühl... geil! Da kommt kein Backshop und selbst die meisten alten Bäcker nicht mit. Einfach lecker! Eigenlob stinkt aber ich würde sofort loskritteln, wenn ich sie vergeigt hätte. Die Form ist noch optimierbar. :cool:

Eeeeeendlich auf der Arbeit das Ziel erreicht, worauf mein Team und ich fast 7 Monate hingearbeitet haben. Darauf ein Eis bei dem genialen Wetter

Nicht, dass es was besonderes wäre... aber irgendwie ist es doch schön, wie schnell die Restgröße eines mehrere GB großen Downloads dann doch zusammenschrumpft bei 90+ MB/s :ugly:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

- ich hab vor 14 Tagen geheiratet
- nächstes Jahr werde ich Vater
- letzte Woche einen gebrauchten Kinderwagen für die Hälfte vom Neupreis gekauft - und der ist einfach wie neu... & er passt ins Auto
- unser 2015 gebautes Haus hat bislang keine Risse oder Macken und gefällt mir noch immer.
- Am WE in Berlin gewesen und festgestellt, wie schön doch die Heimat ist.
- gestern entspannt Rasen gemäht und mit Vatern ein Bierchen getrunken
-- dabei festgestellt, dass der FCM steht auf einem Aufstiegsplatz steht und ein Stadionbesuch mal wieder angesagt wäre.
-- und dass IKEA morgen in MD eröffent (wieder ein grund weniger nach Berlin zu fahren)-> Kinderzimmer shoppen incoming
- mein Job ist gut, macht Spass, lässt mir alle Freiheiten und wird anständig bezahlt
- auch meine Wasserkühlung läuft seit 2 Monaten ohne Änderung einfach mal stabil & selbst bei Youtube antworten mittlerweile nette Leute und erklären statt zu bashen..

Läuft einfach grade richtig gut. Es könnte weitaus beschissener laufen.
- Ach ja, der Whisky-Vorrat ist runter.. ich muss nachbestellen - versoffene Freunde. Fast nur noch 12-Jährige und ein paar Colaverdünner da... aber auch darauf freue ich mich.

Zurück