Der "Was freut euch grade total" Thread

Die Uhr für meine Frau kommt doch noch vor Weihnachten. :banane:

Edit: @Gutmensch, nö eher nix mit berühmt, da ja selbst Pisaopfer es in den Spreedsheet geschafft haben. :D

Politische Unterhaltung mit der AfD :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab gerade ein Spiel bei Kinguin gekauft ...

Ich werde JEDES MAL glücklich wenn ich dieses Logo sehe. Wie süß ist bitte dieser Pinguin mit Krone?! Ich glaube das ist das beste Firmenlogo dass es gibt!

Freue mich auf die baldige Bestellung von 2 genialen Comic-Büchern. und zwar Locke & Key von Joe Hill und Gabriel Roudriegez. Nämlich Band 3 "Die Schattenkrone" und Band 4 "Schlüssel zum Königreich".

Die ersten beiden habe ich zu Weihnachten bekommen.

Neue Hardware abgeholt . Gleich wird gebastelt :)

EDIT: War klar, dass das mir wieder passiert. Karte und Board nicht kompatibel. Super.Hatte mich so gefreut... Naja, nächsten Monat kommt dann halt CPU und Board neu, nicht unbeding geplant, aber nötig war es eh...

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu meinem (jetzt) altem Lumia 625 stürzt bei meinem neuen (für günstiges Geld geschossen) Lumia 950 der Browser bei großen (vorzugsweise mit viel Flash-Inhalten oder Bildern) Websites nicht mehr ab.

Dass ich heute bei dem Weg zur Arbeit nur etwa 50 Autos begegnet bin. War weniger los als an einem Sonntag Morgen :ugly:

Und heute Abend gehts Star Wars schauen :-X

Hab gerade die Testvideos von Mitschnitten von Battlefield 3 wiedergefunden. Wow, die waren qualitativ echt der Hammer!

Das muss gut 2 Jahre her sein, ich hab damals eine Menge an Videoverarbeitung herumgebastelt und mir ein Software-RAID gebastelt, dass komplett unkomprimiert Bild und Ton mitschneiden konnte. Braucht ja nur ~450MB/s :ugly:

Zurück