Der "Was freut euch grade total" Thread

Sehr wahrscheinlich die Möglichkeit, nächstes Jahr eine Lehre für Metallbau bzw. Konstruktionstechnik zu machen.

Mit über 25 schwierig was zu finden.

Fotographische "Beweisse" bitte... :D

Beweisse kannst du haben :-P

IMG_20161010_101029.jpg

Das ist doch kein schnee. Da hat bloß irgend so ein DHL-flieger seine ladung an weißer farbe verloren. :P

@Topic
Hab den montag besser als gedacht herum bekommen. Wieder ein tag näher an der rente. Wobei... eigentlich läuft die ja vor mir davon und wer weiß ob ich überhaupt noch eine bekomme. :ugly: So wie ich das sehe ist der topf ja vorher schon leer. :hmm:

Dark Souls 1 für 5er auf Steam gekauft. Hatte schon lange darauf gewartet.

Mein 55 Zoll tv sieht fantastisch aus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich musste eben über die Sinnlosigkeit automatisierter Emails lachen:
Ich war im Urlaub.

-Die Gehaltsabrechnung kam in den super-sicheren Mail-Account
-dieser sendete eine automatisierte Mail an meine berufliche Mail-Adresse, dass ich Post im super-sicheren Mail-Account habe
-dieser antwortete mit der üblichen Abwesenheitsnotiz
-darauf antwortete der Mail-Server für den Info-Dienst des super-sicheren Mail-Accounts, dass er nur no-reply Mails versendet und man bitte nicht antworten solle
-darauf hat mein Mail-Account natürlich wieder mit einer Abwesenheits-Notiz reagiert
- .,..

Gerade meine Razer Deathadder 2013 (doppelklickproblem) durch eine Roccat Kone XTD Optical ersetzt.

ENDLICH ein würdiger und in allen belangen besserer Ersatz für meine alte MX518. Unfassbar, dass ich das noch erleben darf. :hail:
Was die Haptik angeht grenzt die Maus an Perfektion.

Gerade meine Razer Deathadder 2013 (doppelklickproblem) durch eine Roccat Kone XTD Optical ersetzt.

ENDLICH ein würdiger und in allen belangen besserer Ersatz für meine alte MX518. Unfassbar, dass ich das noch erleben darf. :hail:
Was die Haptik angeht grenzt die Maus an Perfektion.

Hab sie ebenfalls und war überrascht WIE GUT sie ist.

Einen Nachteil hat sie aber: Der Softlack wirkt nach einer Weile immer leicht schmutzig, und geht kaputt wenn man versucht ihn aggressiv zu schrubben.

Zurück