Der "Was freut euch grade total" Thread

Date später ne Dame, die ich von Soundcloud kenne. Bin aufgeregter als ich vor den Examensprüfungen war. :D
Das Gefühl hatte ich ewig nicht. Wenigstens hat sie den gleichen Musikgeschmack. We're hardcore to the bone! :devil:

DAS habe ich tatsächlich noch nie gehört, wie zum Geier kann man sich denn über Soundcloud kennenlernen?! :D

Aber viel Spaß ;)
Vielen Dank, war vielversprechend und ist spät geworden. :)

Sie fragte nach dem Titel und Interpreten an einer Stelle in einem Mix. Ich antwortete ihr nur, weil sie auf dem Profilbild hübsch aussah.
Texteten dann übers Nachrichtensystem und tauschten Nummern... tada. Soundcloud, die Partnerbörse. :lol:

Anscheinend hab ich doch nicht komplett verlernt Rennspiele zu fahren. Nur die Trigger des Torid Gamepads sind miserable. Mit dem guten alten, leider verkabelten, XB360 kann man plötzlich mit Gefühl Gas geben statt an/aus.

Nach gefühlten 5 Minuten endlich das Türschloss aufbekommen. :D

Komisch, dass auf den Sommer direkt der Winter folgt. Ich konnte meine Finger tatsächlich kaum bewegen und habe den Schlüssel am Ende mit dem Mund ins Schloss stecken müssen. :ugly:

Ich freu mich auf das befreiende Gefühl, dass nach meinem kommenden Stuhlgang, den ich gleich durchführen werde, einsetzen wird.

Die letzten Erdbeeren, Tomaten und und Peperoni aus eigenem Anbau gepflückt.
Erdbeeren haben gut geschmeckt, Peperoni sind auch okay, die Tomaten leider nicht. :D

Schau dir für nächstes Jahr mal die Ochsenherztomaten an :top:
Scheinen für den privaten Anbau eine feine Sache zu sein. Werde ich ausprobieren.
Habe noch eine, die reif geworden ist. Für die anderen war es einfach zu spät. Ist auch ne Fleischtomate. :)

Anhänge

• 20161006_160956.jpg
    20161006_160956.jpg
    2 MB · Aufrufe: 42
Zurück