Der "Was freut euch grade total" Thread

Habe mal alle Kabel an meinem Schreibtisch neu und ordentlich verlegt und auch Kabelkanäle an die Wand gehauen und es sieht jetzt richtig toll ordentlich aus.

Habe mal alle Kabel an meinem Schreibtisch neu und ordentlich verlegt und auch Kabelkanäle an die Wand gehauen und es sieht jetzt richtig toll ordentlich aus.
Bei mir läuft alles durch einen Schuhkarton, der an der Wand festgeklebt ist :D Aber ja ein ordentliches Kabelmanagement macht ein Setup einfach gefühlt 10 mal besser

Lords of the Fallen zwei mal durchgespielt, einmal als Krieger (Schwert und Axt) und das zweite mal als reiner Magier (obwohl es keine reine Magier Klasse an sich gibt habe ich es geschafft, Magiehandschuh und den vier Zauber), tolles Spiel, vor allem mit den Patches.
Leicht war es nicht, aber ich habe durch das Spiel gelernt dass ein schwereres Spiel richtig Spaß machen kann, von der Diablo-klickerei bin ich offensichtlich hinausgewachsen ;)
Bin schon gespannt auf den zweiten Teil, hoffentlich versaut es der Publisher nicht, denn der Entwickler wurde ja gekündigt und es soll eine breitere Spielerschicht ansprechen, hmm, klingt erstmal nicht so dolle, aber warten wir doch ab.

Zurück