Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses geile wetter!!! Wahahahaaaa
Und Vadder is nich da. Wind kam am Anfang von der richtigen Seite, konnt am offenem Fenster stehen, dazu mal wieder richtig laut Mukke hören und dazu abgehen, ohne dass es jemand mitkriegt xD
Das ich grade die letzte schriftliche MSA- Prüfung absolviert hab! yayayay! Jetzt nur noch englisch mündlich ... und das ist bei mir nun wirklich kein Problem, da hab ich schon mindestens ne 2 sicher.
Dass sich GTA 4 auf der Xbox 360 mit dem Controller Gott sei Dank weitaus besser spielt, als erwartet. Ich hatte schon mit einer viel schlimmeren Steuerung gerechnet [aufatme] ...
Mich freut es, dass meine Kinder endlich mal im Haushalt bzw Garten helfen, ohne dass ich sie tagelang dazu antreiben muss.
Kann aber auch damit zu tun haben, dass der Junge von mir seinen ersten PC bekommt und meine Tochter ihr erstes Handy.
Das ich vor einer Stunde einen nahezu perfekten 2h- Liveticker auf PSPSource beenden konnte, zur Pressekonferenz von Sony
Tolles Gefühl, 10 comments sind jetzt schon unter der News gewesen, die mir danken und 2 PNs hab ich auch bekommen mit nem Dank drin... Da fühlt man doch, dass es sich gelohnt hat.