Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Endlich ist meine 9800 GTX+ da. Die lass ich gleich falten. Später schraub ich den Kühler ab, um ihn zu reinigen und die WLP zu erneuern.

Dieses geile wetter!!! Wahahahaaaa :fresse:
Und Vadder is nich da. Wind kam am Anfang von der richtigen Seite, konnt am offenem Fenster stehen, dazu mal wieder richtig laut Mukke hören und dazu abgehen, ohne dass es jemand mitkriegt xD

Juhu, praktische Führerscheinprüfung grad bestanden :banane:

Jetzt nurnoch drauf warten, dass das Straßenverkehrsamt es noch vor Weihnachten schafft meine Eltern das 137. mal zu überprüfen :ugly:

Ich freu mich, weil ich ab morgen eine Woche freies haus habe und meine 3870x2 wieder so geht, wie sie soll. :)

Das ich gerade unseren Schultriathlon als Klassenbester geschafft haben :D

Das ich grade die letzte schriftliche MSA- Prüfung absolviert hab! yayayay! Jetzt nur noch englisch mündlich ... und das ist bei mir nun wirklich kein Problem, da hab ich schon mindestens ne 2 sicher.

Dass sich GTA 4 auf der Xbox 360 mit dem Controller Gott sei Dank weitaus besser spielt, als erwartet. Ich hatte schon mit einer viel schlimmeren Steuerung gerechnet [aufatme] ... ;)

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

das ich zu etwas zu tun habe ich Zähle die Minuten in dem Mich sein eigenes video schneiden und ins forum stellen wollte.

Und ich Freue mich darüber das ich in einem Clan bei CSS und ein paar anderen Gruppen beigetreten bin die Gegen HOMO sexuelle sind

Mich freut dass ich jetzt wieder 50 Euro zur Verfügung hab,aber nicht weiß was ich von kaufen soll^^

Mich freut es, dass meine Kinder endlich mal im Haushalt bzw Garten helfen, ohne dass ich sie tagelang dazu antreiben muss.:)
Kann aber auch damit zu tun haben, dass der Junge von mir seinen ersten PC bekommt und meine Tochter ihr erstes Handy.:ugly:

Mein Thermalright HR-05 SLI-IFX ist nach einem Monat Wartezeit endlich auf dem Weg zu mir :-D

Das ich vor einer Stunde einen nahezu perfekten 2h- Liveticker auf PSPSource beenden konnte, zur Pressekonferenz von Sony :)
Tolles Gefühl, 10 comments sind jetzt schon unter der News gewesen, die mir danken und 2 PNs hab ich auch bekommen mit nem Dank drin... Da fühlt man doch, dass es sich gelohnt hat. :)

Zurück