Der "Was freut euch grade total" Thread

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Was soll ich erst sagen? Ich trag im Winter schwarze Pullover und im Sommer schwarze T-Shirts. Alles ohne Aufschrift. Aber was solls, ich bin erst 16, das T-Shirt ist L (bin atm noch im oberen M- Bereich^^) und ich werd mich eh noch ändern, von daher^^
Vllt zieh ichs aber wirklich mal an, mal schaun, was dann passiert :fresse:

JA!!!!!!, ich habe Ticktes für das GREEN DAY Konzert am kommenden Samstag in Köln bei 1LIVE gewonnen! :):):):banane::banane::love::bier:

JA!!!!!!, ich habe Ticktes für das GREEN DAY Konzert am kommenden Samstag in Köln bei 1LIVE gewonnen! :):):):banane::banane::love::bier:

Warst du im Live im Radio ? Ach egal, hab eh grad noch meine 5.1 Kopfhörer auf :ugly:

Mich freut, das mein FOX T-Shirt gekommen ist. Fehlt nur noch das passende Bike âla Radon :daumen:

Dass mir Alternate schon nach 2 Wochen RMA-Dauer ein nagelneues MSI P45 Platinum zukommen ließ. Ich konnte das Teil heute bei der Post abholen. Am WE wird der PC dann endlich wieder zusammengebaut ... :D :daumen:

MfG, boss3D

Dass mir Alternate schon nach 2 Wochen RMA-Dauer ein nagelneues MSI P45 Platinum zukommen ließ. Ich konnte das Teil heute bei der Post abholen. Am WE wird der PC dann endlich wieder zusammengebaut ... :D :daumen:

MfG, boss3D

Was ist denn mit deinem alten passiert? :huh:
Willst du etwa in Konkurrenz gehen mit meinen fünf MIIFs? :D

Das alte ist vor ein paar Wochen durch einen Stromschlag gestorben (frag mich nicht, wie es dazu kommen konnte). Anfangs dachte ich, dass es auch den Prozi erwischt hätte, aber dem war nicht so. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen E7400 bestellt, der am WE, wenn ich den PC wieder zusammenbaue, das erste Mal zum Einsatz kommt und ich freue mich schon wahsninnig auf das OCn und Benchen ... :devil: :daumen:

MfG, boss3D

Mich freut es, dass mein gerade wieder zusammengebauter Rechner wieder angelaufen ist.
Keine Probleme. :daumen:

Meine neue HW läuft endlich! Yippie!
Gestern gab es noch Probleme, nach dem BIOS-Update (1.0 -> 1.2; vom USB-Stick) wurde es schon etwas besser, aber Windows wollte immer noch nicht starten. Jetzt habe ich die Speicherspannung auf 1,8V angehoben und alles läuft Problemlos. Nachher installiere ich Windows 7 RC.

Führerscheintheorie bestanden und jetzt muss ich heute nicht mehr in die Schule :banane:

Morgen eine Stunde später Schule und eine früher aus. Hab jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr um 8 Schule gehabt :D

Dass Mass Effect übelst geil ist! Seit The Witcher ist mir kein so gutes Spiel mehr untergekommen und darum sind jetzt auch beide meine absoluten Lieblingsspiele.

Ich habe Mass Effect ja vor einem Jahr schon mal angefangen, aber da habe ich irgendwie überhaupt nicht durchgeblickt. Vor einer Woche habe ich es dann mal aus dem Schrank geholt, installiert und jetzt kapiere ich das Spielsystem.

Meine Empfehlung, wenn jemand gerade auf einen 2009er Top-Titel wartet und die Zeit überbrücken will: Mass Effect. :daumen:

MfG, boss3D

Mich freut total dass mein System jetzt high End ist:ugly:
Jetzt brauch ich nur noch ne schöne PCI Soundkarte:)

Zurück