Der "Was freut euch grade total" Thread

Das ich mit dem kauf des 5675C (zurzeit @ 4,1GHz @ 1,24v @ Brocken2 PCGH Edition ... höherer Takt ist möglich) für meinen Zweitrechner sehr zufrieden bin, ich habe ihn schon drei Monate, ich wusste ja schon vorher das Broadwell ein gutes Stück ("bis" zu 13% je nach Spiel) schneller ist als Skylake (Leistung pro Takt - PCGH Heftausgabe 09/2015 auf Seite 13 rechts oben), aber dass schöne daran ist das ich seit Jahren wieder ein Mainboard bzw Sockel kaufte dies schon länger am Markt ist, das wollten mir einige ausreden weil es nicht das allerneueste an Features usw bietet (bla bla blubb), es ist doch schön ein Board zu haben das ausgereift ist (BIOS Updates usw) und nicht genervt zu werden mit Kinderkrankheiten wo der Hersteller nicht gerade motiviert ist neue BIOS Versionen nachzuschieben.

Nachdem sich der E5200 auf einmal partout weigert mit dem Asus P5ld2vm dh zusammen zu arbeiten, kam der E2220 in den PC rein und alles läuft. Ausser Energie sparen, der 2220 läuft fast andauernd Vollgas im Gegensatz zum 5200, der auf 600 MHz chillte und bei 1,0 V blieb anstatt bei 1,26

Ah ok. Na dann viel Spaß. Da ich mal wieder nicht schlafen kann hab ich ja nun Zeit bisschen was an langweiliger Fachliteratur fürs Studium zu lesen. Vllt werd ich ja davon müde. Auch ein Grund zur Freude :)

Ah ok. Na dann viel Spaß. Da ich mal wieder nicht schlafen kann hab ich ja nun Zeit bisschen was an langweiliger Fachliteratur fürs Studium zu lesen. Vllt werd ich ja davon müde. Auch ein Grund zur Freude :)
Danke, ich hoffe, du konntest deinen Schlaf auch finden.

Bin heute direkt zu Sternverlag und habe mir alle restlichen Bücher gekauft, die ich haben wollte.
30% auf Fachliteratur und 50% auf alles aus dem Antiquariat. Ein Traum! :D

Meine komplette HiFi Anlage aus den 90ern (alles Sony ES Decks aus einer Reihe) ist endlich fertig aufgebaut ;-). 3 Jahre sammeln, reparieren, auffrischen und nun ist es (fast) geschafft. Noch auf die neuen Andruckrollen für das Kassettendeck warten und gut ist es ... Auf zu neuen Taten ...

@ redhood:

Nicht wirklich, hab dann tagsüber geschlafen.

Ich hab auch noch nen riesenhaufen Bücher den ich mir nächstes Semester zulegen muss, mal sehen ob ich das irgendwo gebraucht bekomme...

@topic: Konzert heute abend und danach wg party :D

Das ich mit nem Auto über mein Nexus 4 gefahren bin weil es mir unbewusst aus dem Rucksack geflogen ist und das Ding immer noch ohne Probleme funktioniert :ugly::hail:

Endlich wieder Internet. VDSL50 ist freigeschaltet.

Resultat: Knapp 50Mbit/s down, knapp 10Mbit/s up, aktuell 15ms Ping. Letztere hat sich verdoppelt ... ist aber noch im Rahmen, für mehr Bandbreite lassen wir das mal durchgehen.

Zurück