Der "Was freut euch grade total" Thread

Auto zum Servicetermin und dann mitm Leihwagen von Mercedes zur Messe nach Dortmund. :D

Dass ich Kunst & Kultur nur mit Computerspiele kontern kann, wobei Kultur sowieso zu kurz kommt. Hätte man die Kategorie auch direkt nur Kunst nennen können?
Trotzdem fühlt man sich dabei irgendwie dreckig. :ugly:

In Einer Woche sitze ich im Flieger nach Rom, Fahrt im Rahmen des Lateinunterrichts... unglaublich wie schnell die Zeit vergeht

Ich musste gerade so lachen,

gerade Wolfenstein - The Old Blood gestartet. Schieße auf eine Horde Gegner, und diese schreien zu mir, ich soll doch aufpassen wohin ich schieße. :lol:

Erstes komplett freies Wochenende seit November.

Uuuund nur Internet über Mobilfunk -.-

Die Bandbreite ist zwar 6 mal höher als über DSL, aber 10GB Volumen für 2 Wochen ist verdammt wenig.

KOTOR 1 und 2 samt TSLRCM und M4-78EP in FullHD zum laufen bekommen. Musste dafür vorher immer an den alten XP-Rechner.
Jetzt müsste man es nur noch spielen wollen. :)

Win7 64bit auf einem A8N-SLI Deluxe mit Athlon 64 X2 zum laufen bekommen. Hab mich gewundert, warum die Installation 12 Stunden (!!!!) gedauert hat. Auch nach der Installation war das Win7 grottenlangsam... nach einem BIOS-Update auf die letzte Beta-Version lief alles plötzlich wie geschmiert, Startzeit 9 Sekunden :D

Daß ich im ETS2 jetzt nahezu doppelt so viele fps habe und trotzdem die Einstellungen sogar noch deutlich höher stellen konnte. Ich mag die neue Graka.

Win7 64bit auf einem A8N-SLI Deluxe mit Athlon 64 X2 zum laufen bekommen. Hab mich gewundert, warum die Installation 12 Stunden (!!!!) gedauert hat. Auch nach der Installation war das Win7 grottenlangsam... nach einem BIOS-Update auf die letzte Beta-Version lief alles plötzlich wie geschmiert, Startzeit 9 Sekunden :D
Wenig überraschend, die 64 X2 sind zu Vista-Zeiten erschienen, W7 ist also für solche Prozessoren released worden.
Ja, so alt ist das schon :D

Das ich mich morgen nach ca. 17 Jahren mit meiner Ex treffe. Sie war meine erste Freundin und wir wollen uns einfach mal wieder treffen und über die vergangenen Jahre sprechen. Bin so gespannt was draus geworden ist [emoji16]

Das ich mich morgen nach ca. 17 Jahren mit meiner Ex treffe.
So lange in Kontakt geblieben? Das ist schon ziemlich interessant.
Ansonsten müsste es ja fast sein, als ob 2 völlig unbekannte Menschen sich träfen.

On topic:
Gleich endlich den kompletten Salat verdrückt.
Einfach dreist, dass man das Kochen nennen will. :D

Wenn man es Freude nennen will dann langes Wochenende Dank eines gelben Scheines, nur fühl ich mich zu besch... um es genießen zu können

Gleich endlich den kompletten Salat verdrückt.
Also das Gegenteil von essen, dann wäre der Salat ja fein raus? :lol:

Das war gefühlt n Kilo Rucola, dazu Fenchel, Gurken und anderes Grünzeugs...
Deswegen freue ich mich ja auch so.
Gleich kommen 8 Eier in die Pfanne, damit mein Magen sich nicht verschluckt wegen des falschen Treibstoffes. :D

Dann nagel für die Nacht die Bettdecke fest und gebe für die Nachbarschaft den ABC Alarm :lol:

Weiß ja nicht, was manch einer für ne Verdauung hat, aber unter dieser Bundeswehrkrankheit leide ich nicht. :D

Dass nächste Woche mein 2011er System aufgebaut wird und ich wieder in gesunder Frische bin.

Der Salat könnte ja helfen, aber irgendwie näh

Zurück