THIS!
Warum gibt es hier eig. kein "Gefällt mir"?

Warum bekomme ich immer wenn jemand im Zusammenhang mit PC-Zusammenbau von einem Akkuschrauber spricht Magenschmerzen? Wofür frage ich mich immer...außer man baut sich ein eigenes Case?Akkuschrauber - Check

Willkommen im Club der ehemaligen KatholikenHeute endlich aufgerafft und in der Früh beim Standesamt gewesen um endlich aus dieser Sekte, die sich selbst "katholische Kirche" nennt, auszutreten.
Warum bekomme ich immer wenn jemand im Zusammenhang mit PC-Zusammenbau von einem Akkuschrauber spricht Magenschmerzen? Wofür frage ich mich immer...außer man baut sich ein eigenes Case?![]()

Bin zwar keine schwarze KräheWillkommen im Club der ehemaligen Katholiken![]()
aber ich habe das Abo für die Glockendisco auch schon vor Ewigkeiten aufgelöst.1.Rausbekommen, das die Flüchtlinge bei uns nette Leute sind. Grüssen nett mit Hello my friend. Einer hat sich mir vorgestellt, Hand geschüttelt wirklich tolle Leute. Oder ne Gruppe auf dem Parkplatz nebenan Fußball gespielt. Ich glaube der 4 köpfige Private Sicherheitsdienst ist nicht unbedingt von Nöten& Feuerwehr nebendran. Freut mich das es den Leuten hier Verhältnismäßig gut geht. Blumen am Eingang, Spielplatz für Kinder nebenan, Walnussbaum etc....
und das direkt mit 2 Stunden Ausfall
.

Die Spritpreise, können so bleiben oder noch weiter sinken.