Der "Was freut euch grade total" Thread

Hui, doch noch zu früh, um dem Klub 27 beizutreten.
Ich bin grad bei 140km/h mit einem Greifvogel kollidiert und nicht vom Motorrad geflogen.
Der Vogel dürfte es nicht überlebt haben, da seine Rübe gegen meine Schulter knallte.
An der Stelle konnte ich leider nicht am Straßenrand halten und musste deswegen die Polizei verständigen, da er zunächst mitten auf der Fahrbahn lag.

Schade, dass ich nicht 2 Sekunden vorher oder nachher an genau dieser Stelle war. Konnte wirklich nur noch den Körper anspannen als der von der Seite aus dem Augenwinkel angeflogen kam.

Jedenfalls freue ich mich darüber, dass ich nur eine knackende Schulter davongetragen habe. :D
Einen Schlag mit der Härte habe ich selbst im Kampfsport noch nie erlebt.

das meine g910 orion sparkle ihr geld wert ist^^
superpräziser druckpunkt, coole beleuchtung und überwachungsmöglichkeit übers handy ....

zombiapokalypse hat noch begon? :(
ich geh mein katana wieder wegpackn-.-

Neuen Perso beantragt und auf den obligatorischen Fingerabdruck verzichtet. Was soll das eigentlich?
"Wenn Sie wollen, dürfen Sie zusätzlich Ihren Fingerabdruck abgeben." Ne, is klar. :D

Neuerdings wird im Bürgerbüro vor Taschendieben gewarnt. Bin wohl der einzige, der das lustig findet.
Ob es diese Hinweisschilder bald auch bei der Polizei gibt? :ugly:

Morgen wird unser VDSL freigeschaltet ... die Jahre des lahmen gedrosselten DSL sind vorbei ... da ging ein sehr langes Kupferkabel in den Nachbarort zum Verteiler - ich habe letztens nur durch Zufall erfahren dass die ganzen Jahre ein Glasfaserkabel vor dem Haus in dem Kasten war :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen MSI X58 Pro mit nem Xeon E5620 heute bekommen... fehlt nur noch der Kühler :daumen:
Upgrade von einem High-End-System basierend auf einem Athlon II X4 750K :ugly:

Anno 2205 gekauft, gute Entscheidung.

Einziges Problem ist der Grafikhunger von dem Ding ... Kein Wunder, bei jedem Gebietswechsel lädt 7GB neuer Daten in den Hauptspeicher. Urgh.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Performance am Ende so mies ist weil die Grafikkarte am Ende ist, oder einfach weil das Speichermanagement vollkommen aus dem letzten Loch pfeift. Ich denke, da ist ein Performance-Patch notwendig.

Zurück