Der "Was freut euch grade total" Thread

Fettes GZ ;)

Hab mit grad ein Nexus 4 mit 16gb für 80€ ergattert :)
Mehr brauch ich nicht und mehr bekomme ich glaube auch nicht für den Preis ^^

Wohnzimmer PC/ 2. AMD Bau im Leben/ und Projekt "Nummer 19" Computer im Aufbau:
Akkuschrauber - Check

Material - Check

Kamera - Doppel Check

Bier - Schmeckt und Check

geile Partymucke - so was von Check

läuft bei mir :daumen:

Heute endlich aufgerafft und in der Früh beim Standesamt gewesen um endlich aus dieser Sekte, die sich selbst "katholische Kirche" nennt, auszutreten. :devil:

Akkuschrauber - Check
Warum bekomme ich immer wenn jemand im Zusammenhang mit PC-Zusammenbau von einem Akkuschrauber spricht Magenschmerzen? Wofür frage ich mich immer...außer man baut sich ein eigenes Case? :huh:

Heute endlich aufgerafft und in der Früh beim Standesamt gewesen um endlich aus dieser Sekte, die sich selbst "katholische Kirche" nennt, auszutreten. :devil:

Warum bekomme ich immer wenn jemand im Zusammenhang mit PC-Zusammenbau von einem Akkuschrauber spricht Magenschmerzen? Wofür frage ich mich immer...außer man baut sich ein eigenes Case? :huh:
Willkommen im Club der ehemaligen Katholiken :daumen:

Mein Bosch PSR 14,4 LI-2 ist so fein, sanft, und gutmütig, ... auf niedrigstem Drehmoment schraubt er fest, wie ne Frau im zarten alter. Ich gehe ja nicht mit einer Hilti Akkuschlagbohrhammermaschine ans Werk ;-)

Topic:
Mich freut, so langsam bekommt alles Hand und Fuß.

Willkommen im Club der ehemaligen Katholiken :daumen:
Bin zwar keine schwarze Krähe :lol:aber ich habe das Abo für die Glockendisco auch schon vor Ewigkeiten aufgelöst.

+ Endlich wieder Wochende und 1 Std. mehr Schlaf ( hoffe ich mal ). - Mein Arm macht mich noch verrückt ( wohl noch 4 Wochen mit Schmerzen und Einschränkungen )

BIOS Kniff des Tages:
Unwilligen/alte S-ATA Laufwerke zu Hot-Plug Geräten ernennen. Schon wird beim Booten nicht mehr unnötig auf Antwort gewartet.

1.Rausbekommen, das die Flüchtlinge bei uns nette Leute sind. Grüssen nett mit Hello my friend. Einer hat sich mir vorgestellt, Hand geschüttelt wirklich tolle Leute. Oder ne Gruppe auf dem Parkplatz nebenan Fußball gespielt. Ich glaube der 4 köpfige Private Sicherheitsdienst ist nicht unbedingt von Nöten& Feuerwehr nebendran. Freut mich das es den Leuten hier Verhältnismäßig gut geht. Blumen am Eingang, Spielplatz für Kinder nebenan, Walnussbaum etc....
2. Ich nehme immer weiter ab und wiege nun nur noch 82.5 Kilo auf 1,89
3. Weiss ich nun wieso Payday The Heist (Steamless Version) nicht mehr startet. Dateien im Eimer.

1.Rausbekommen, das die Flüchtlinge bei uns nette Leute sind. Grüssen nett mit Hello my friend. Einer hat sich mir vorgestellt, Hand geschüttelt wirklich tolle Leute. Oder ne Gruppe auf dem Parkplatz nebenan Fußball gespielt. Ich glaube der 4 köpfige Private Sicherheitsdienst ist nicht unbedingt von Nöten& Feuerwehr nebendran. Freut mich das es den Leuten hier Verhältnismäßig gut geht. Blumen am Eingang, Spielplatz für Kinder nebenan, Walnussbaum etc....

Ist leider nicht immer so.

Mich freuts sehr, dass morgen wieder die Schule los geht :ugly: und das direkt mit 2 Stunden Ausfall :banane:.

Die andere Hälfte des Bleches leckerer Brownies, die ich gestern gebacken habe, als Frühstück definiert.

Gesund? Mit Sicherheit nicht.

Lecker? OH JA! Ich fühl mich klasse! :D
Dank so viel Zucker bin ich dann auch schon seit heute morgen hellwach.

Zurück