Der "Was freut euch grade total" Thread

Der Sony-Kundenservice hat grade für den Lacher der Woche gesorgt.
Actioncam funktioniert nicht einwandfrei und bricht die Aufnahme während der Videos manchmal ab, sodass die Videos unbrauchbar werden.
Habe überprüft, ob es an Speicherkarte oder Akku liegen könnte und alles getan, was logisch wäre und in der Fehlerbeseitigung vorgeschlagen wurde.
Abgesehen davon, dass der Herr am Telefon nur schwer verständlich war, empfahl er mir tatsächlich, ich solle die Uhrzeit reseten!!! Wtf!? :ugly:

Ich wurde um 15 Minuten meines Lebens beraubt.
Nun ahne ich, dass die Menschen bei der Technik nicht kompetenter sein werden und mir die Kamera vermutlich genauso zurückschicken werden.
Vielleicht reseten sie ja auch die Uhrzeit und beheben das Problem damit. Man weiß es nicht! :ugly:

Nach drei Jahren habe ich endlich mal die Zeit gefunden meine Tastatur zu reinigen. Musste sie komplett zerlegen, mit Waschen hat das gut 4 Stunden gedauert.

tastatur2.jpg

Die Tastatur war ja echt Messies Meisterwerk. Über meine könnte ich mit der Zunge lecken, ohne dass ich kotzen müsste. Bei dieser reicht der Gedanke und es wird mir übel. :ugly:

On topic:
160m² für 2 Personen und keine Nachbarn. Sollte die Anlage mal runterdrehen und schlafen gehen, aber es ist einfach zu spaßig! :D

Wie habe ich eigentlich vor Let's Plays meinen Abend verheizt? Gerade ist es mir wieder aufgefallen. Man schaute Dauerwerbesender wo dir jemand jeden erdenklichen ScheiB geil quatschen kann. :ugly:

Ich sollte glatt mal anrufen und fragen was ich mit einem Navigationsgerät möchte was die halbe Windschutzscheibe verdeckt. :lol:

Gigaset alles Made in Germany, ... jetzt stehe ich doch glatt mal auf und schaue auf meinen Gigasetkarton ... jetzt hat der auch noch recht.

2TB ...
es kommt Wut in mir auf. Aha, und ich muss ein Laptop kaufen wenn ich viel Datenspeicher brauche ... Notebook in Lila ... OK, Fernsehen, bevor ich die Fernbedienung durch dich durch werfe gehe ich lieber Wäsche aufhängen. Ein optisches Laufwerk als Killerfeature ... yo, läuft bei denen. Und natürlich brauch man für Full HD auf Youtube ein 4 Core Prozessor, muss muss. Und ein voll modernes Spiel läuft auch auf dem Laptop ... läuft zwar sichtlich nur mit 800x600 ohne AA/ AF und keine Sau erkennt das Rennboot Simulator Spielchen, aber hey, ... es läuft. OK, vorm Wäsche aufhängen muss ich noch brechen gehen, komme eh ins Bad. :wall:

Endlich einen gescheiten, einigermaßen neutral riechenden Staubsauger. Und auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen gemacht. Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition für 3 Euro, macht super Spass. Hoffentlich bekomme ich den Fps Lock raus :(

Das Spiel hatte ich im Humble Bundle noch billiger, aber noch nicht gespielt... Wollte vorher KOTOR fertig kriegen, hab aber meine saves verloren ._.

Was mich freut? Konzert Ticket gekauft :)

Grad zum ersten mal den asphaltierten Feldweg von Ratingen Schwarzbach Richtung Düsseldorf Knittkuhl ohne zu bremsen runtergedüst. Das war geil!
Die Kurven sind nicht einsehbar, aber am Ende stand n Freund, der anrufen sollte, sofern ein Hindernis entgegen kommt.
Unser tägliches Adrenalin gib uns heute! :D

Grad zum ersten mal den asphaltierten Feldweg von Ratingen Schwarzbach Richtung Düsseldorf Knittkuhl ohne zu bremsen runtergedüst. Das war geil!
Die Kurven sind nicht einsehbar, aber am Ende stand n Freund, der anrufen sollte, sofern ein Hindernis entgegen kommt.
Hat mich mal meine Osterferien gekostet, da 1 Knochen ganz gebrochen, der andere daneben angebrochen, Schreibhand zusammen mit Unterarm im Gips. Weil das Hinterrad das fordere Rad überholen wollte. :ugly: Und das einzige was ich zum Arzt gesagt habe "Wenn ich was mache dann richtig!" Finde ich heute noch lustig jene Gesichter im Behandlungszimmer von der Notaufnahme. Zumindest der Teil, die Knochen wieder einrenken war nicht so erfreulich.

Topic:
Der Gedanke nächstes Wochenende, ein Wochenende mit 48h ohne zu Arbeiten Wochenende zu haben.

Du solltest eventuell den Asphalt verlassen ;) Offroad gehen solche Sachen etwas besser, und du hast größere Grenzbereiche falls was unvorhergesehenes passiert.

Hat mich mal meine Osterferien gekostet, da 1 Knochen ganz gebrochen, der andere daneben angebrochen, Schreibhand zusammen mit Unterarm im Gips. Weil das Hinterrad das fordere Rad überholen wollte. :ugly: Und das einzige was ich zum Arzt gesagt habe "Wenn ich was mache dann richtig!" Finde ich heute noch lustig jene Gesichter im Behandlungszimmer von der Notaufnahme. Zumindest der Teil, die Knochen wieder einrenken war nicht so erfreulich.
Na, wenn da ein Auto entgegen kommt, wäre die Notaufnahme noch ziemlich glücklich. Geht so steil runter, dass man innerhalb von paar Sekunden die 60 knackt und nicht bremsen kann. Außerdem war der Weg vom Regen noch recht nass.
Aber hast schon recht. Das ists immer Wert. Wenn die Haut am ganzen Körper zur Gans mutiert... :D

on topic:
Morgen Beinop. Dann habe ich es hoffentlich hinter mir.

Du solltest eventuell den Asphalt verlassen ;) Offroad gehen solche Sachen etwas besser, und du hast größere Grenzbereiche falls was unvorhergesehenes passiert.
Falsches Fahrrad, falsche Reifen und ü6Bar. :)

Zurück