Im Garten meines Onkel lecker Weintrauben, Tomaten, Karotten, Brombeeren und Zwetschgen mitgenommen und natürlich teilweise verzehrt

es kommt Wut in mir auf. Aha, und ich muss ein Laptop kaufen wenn ich viel Datenspeicher brauche ... Notebook in Lila ... OK, Fernsehen, bevor ich die Fernbedienung durch dich durch werfe gehe ich lieber Wäsche aufhängen. Ein optisches Laufwerk als Killerfeature ... yo, läuft bei denen. Und natürlich brauch man für Full HD auf Youtube ein 4 Core Prozessor, muss muss. Und ein voll modernes Spiel läuft auch auf dem Laptop ... läuft zwar sichtlich nur mit 800x600 ohne AA/ AF und keine Sau erkennt das Rennboot Simulator Spielchen, aber hey, ... es läuft. OK, vorm Wäsche aufhängen muss ich noch brechen gehen, komme eh ins Bad.Das sind 2000GB

Hat mich mal meine Osterferien gekostet, da 1 Knochen ganz gebrochen, der andere daneben angebrochen, Schreibhand zusammen mit Unterarm im Gips. Weil das Hinterrad das fordere Rad überholen wollte.Grad zum ersten mal den asphaltierten Feldweg von Ratingen Schwarzbach Richtung Düsseldorf Knittkuhl ohne zu bremsen runtergedüst. Das war geil!
Die Kurven sind nicht einsehbar, aber am Ende stand n Freund, der anrufen sollte, sofern ein Hindernis entgegen kommt.
Unser tägliches Adrenalin gib uns heute!![]()
Und das einzige was ich zum Arzt gesagt habe "Wenn ich was mache dann richtig!" Finde ich heute noch lustig jene Gesichter im Behandlungszimmer von der Notaufnahme. Zumindest der Teil, die Knochen wieder einrenken war nicht so erfreulich. Grad zum ersten mal den asphaltierten Feldweg von Ratingen Schwarzbach Richtung Düsseldorf Knittkuhl ohne zu bremsen runtergedüst. Das war geil!
Die Kurven sind nicht einsehbar, aber am Ende stand n Freund, der anrufen sollte, sofern ein Hindernis entgegen kommt.
Unser tägliches Adrenalin gib uns heute!![]()
Offroad gehen solche Sachen etwas besser, und du hast größere Grenzbereiche falls was unvorhergesehenes passiert.Na, wenn da ein Auto entgegen kommt, wäre die Notaufnahme noch ziemlich glücklich. Geht so steil runter, dass man innerhalb von paar Sekunden die 60 knackt und nicht bremsen kann. Außerdem war der Weg vom Regen noch recht nass.Hat mich mal meine Osterferien gekostet, da 1 Knochen ganz gebrochen, der andere daneben angebrochen, Schreibhand zusammen mit Unterarm im Gips. Weil das Hinterrad das fordere Rad überholen wollte.Und das einzige was ich zum Arzt gesagt habe "Wenn ich was mache dann richtig!" Finde ich heute noch lustig jene Gesichter im Behandlungszimmer von der Notaufnahme. Zumindest der Teil, die Knochen wieder einrenken war nicht so erfreulich.

Falsches Fahrrad, falsche Reifen und ü6Bar.Du solltest eventuell den Asphalt verlassenOffroad gehen solche Sachen etwas besser, und du hast größere Grenzbereiche falls was unvorhergesehenes passiert.