Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das der Sommer so langsam gen Süden fliegt und man wieder normalere Temperaturen hat. In den letzten Wochen ging einem die Celsius Achterbahn doch einem richtig auf den Senkel.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gleich gibts das erste vollständige Comeback seit 2005. Ein Wunder, dass ich alle anderen 5 zusammen bekommen habe.
Erst Fußball, dann Grillen, dann Bier. Da juckt uns das Wetter auch nicht.
Mal schauen wer püntklich is... Einer kommt aus Duisburg, einer aus Essen, einer aus Köln, einer aus Düsseldorf und 2 aus Ratingen.
Das mein Chef mich diese Woche auf einer derart lockeren "Baustelle" eingeplant hat wo ich 8 von 9 Stunden einfach nur YouTube, PCGH Forum usw ansurfen kann ohne das es jemand merkt. -grins-
Xiaomi Piston 3 ist da ... und mein 4-5x so teures Beyerdynamic Headset geht wohl gerade in Rente. Das hält weder im Klang, noch in der Ausstattung oder in der Verarbeitungsqualität mit.