Der "Was freut euch grade total" Thread

Endlich mal Ruhe vor den Insekten? ;)

Topic:
Eine Katastrophen Arbeitswoche ging heute endlich zu Ende. :hail: Für den Neuerwerb habe ich zwar trotzdem keine Zeit, aber es ist wenigstens heute schon mit der Post gekommen.

Endlich mal Ruhe vor den Insekten? ;)
Niemals, Bienen sind toll und große Bienen, die man als Hantel nutzen kann, sind mir noch viel lieber. :D

on topic:
Neue Bestzeit im Joggen. Mit 55 Minuten ganze 5 Minuten schneller als sonst, obwohl ich in Einsatzstiefeln lief. Während des Laufens wäre ich fast verreckt und ich kam mir langsamer als sonst vor. Wie sehr einen die Wahrnehmung wegen der größeren Last täuschen kann.

Außerdem einen Knoten unter der Haut gefunden. Ich hoffe mal, dass das ein Glücksbringer ist. :ugly:

Gemäßigte Temperaturen auch wenn der jetzt häufigere Regen die Überstunden drückt. Auch das mein Auto noch in einem Stück ist obwohl hier der Feuerteufel sein Unwesen treibt

Hielt grad mit nem Freund im Auto vor nem Rockerladen mit nem Haufen Lederwesten-Jacken sonstwas Trägern vor der Tür.
Machten die Fenster auf und schauten die ganze böse an, um im Anschluss ganz laut bayrische Volksmusik mit Akkordeon und allem drum und dran zu spielen.

Boah *******, so depat' Gsichter hob i long nimma gsehn.
Als wir weg fuhrn, ham mir uns beide totgelacht... *******, war das lustig!
Ich habe immer noch Bauchschmerzen. :D

Ich hab mich in einen Tollen Monitor verliebt. In 3 Stunden steht er auf meinem Tisch. Für nur 30 Euro einen hochwertigen Dell Pivot 1680*1050 S-Ips Panel Monitor mit USB Hub und Dvi. Vielleicht wird das sogar der neue Hauptmomitor.

Muss gerade feststellen, dass wir im Büro ohne Internet fast nicht arbeiten können -.-

edit: wieder Internet :banane:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück