Der "Was freut euch grade total" Thread

Gestern CoD 4 - Modern Warfare installiert, war das eine wahre Freude.

Ich liebe die Modern Warfare Story Serie. So was programmieren die heutzutage gar nicht mehr.

Habe heute eine Biene vor dem Ertrinken gerettet.
Zur Belohnung setzte sie sich nach dem Trocknen auf meine Sonnenbrille und dann auf meine Schulter und wollte nicht mehr weg.
Nachdem sie einen komischen gelben Fleck hinterließ, musste ich mich aber von ihr trennen.
Mag es nicht, wenn man mich für sein Revier hält. Gehöre schon jm. anders.

Ahja, Akupunktur geht auch ohne Nadeln. Einfach mit freiem Rücken ins Gras legen; die Ameisen tun den Rest. Fühlt sich aber nicht ganz so angenehm an, zunächst..

Wäre es eine Wespe gewesen, hätte sie dir ins Gesicht gestochen, und der gelbe Fleck wäre ne Art Laser Markierung für andere (Kampf-) Wespen :ugly:

Topic:
Zahltag endlich aufm Konto :hail:

Hab heute frei und bin wegen des Schornsteinfegers 3h zu früh aufgestanden.
Da ich mich nach 4h Schlaf nicht fit fühle, werde ich nun den Rest nachholen.

Die anderen können das Lied hier ja auf der Arbeit hören. Da gibts bestimmt nen riesigen Motivationsschub. :D
https://www.youtube.com/watch?v=p7t3UgxF-dg

Lasse mein Taschenmesser aus Versehen in eine offene Packung Sonnenblumenkerne fallen, diese kippt um und verteilt die Sonnenblumenkerne auf dem Schreibtisch.
Darauf fallen Taschenmesser und Packung vom Tisch. Klinge landet auf dem Fuß und der Boden ist voller Kerne. :ugly:
Wieder was gelernt: Messer, Gabel, Schere, Licht dürfen blöde Dödel nicht.

Der eigentliche Grund: Das Wetter wird wieder so langsam besser! :D

Neue Kamera und Zubehör auf dem Weg.

Das Problem: Samstag morgen gehts in den Urlaub. Die Sachen werden größtenteils morgen versendet. Die Chance, dass ALLE Pakete bis Freitag da sind, ist beunruhigend winzig.

Zurück