Der "Was freut euch grade total" Thread

Meine erste Internetleitung ist gerade ausgefallen, zum Glück habe ich eine zweite Internetleitung :D
Immer alles schön redundant halten :daumen:

Dass ich das Intro zu meinem neuen "Film" fertig habe :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
War ein geiler Urlaub...:D:D:D

Auf Anraten eines Forenmitglieds habe ich meine 4k Minicam jetzt so auf dem Schrank anbringen können, dass sie genau das Bett erfasst.
Morgen is Madame wieder da. Dann testen wir mal die Bildqualität und den Ton. Wenn das nicht min. 5 Sterne bei **** bringt...
(Hey, du weißt, dass das n Scherz is!) Würde ich nie machen. :D

Naja, freue mich ansonsten darauf, dass ich die Cam in unseren Urlaub mitnehme und dort eine andere passende Stelle suchen kann. :ugly:

Ne, eigtl. freue ich mich nur, dass ich bald weg von hier bin. Reisen macht Spaß. Morgen wird nur noch das Auto gesaut und gewaschen. :)

Ich freue mich darüber, gerade mein neues Projekt online gestellt zu haben :-)

Sieht interessant aus, aber wo ist der Unterschied zu bereits existierenden Lösungen?

@topic:
Habe entschieden, mal meinen Windows 7 Laptop zu updaten, damit ich darauf demnächst mal W10 testen kann.
Ich dachte der wäre wenigstens schon mit dem SP1 ausgestattet ... Nope.

Was solls, 400+ Updates brauchen ja nur ein paar Stunden :D

Ich wünschte, Visual Basic wäre noch W7-kompatibel ... dann könnte ich mir den Update-Zirkus sparen, der zerschießt gerade mal wieder das ganze System.

Eine fette Spinne hat vor meinem Fenster ein Netz gewebt. Jetzt kann ich in der Nacht ungestört mit offenem Fenster zocken und die fette Spinne wird noch dicker. Und ich merke nichts mehr vom 5m entfernten Wespennest. Eine Win-Win Situation :D

Zurück