Der "Was freut euch grade total" Thread

Das erste mal ne Pfeifenorgel gespielt... ich hab die Zeit total vergessen, zweieinhalb Stunden einfach mal Vollgas gegeben. Das wollt ich schon immer mal machen.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich VSR mit meiner 7950 aktiv zu haben, jetzt wird Bioshock Infinite nochmal mit 2560*1440 @ 1920*1080 gezockt und das sieht für mich mehr als nur ein wenig besser aus :D

Ich schwebe wieder auf Wolke7 und mir ist alles andere egal. :D
Fast wie ne Droge. Was mich jetzt hauptsächlich euphorisch macht, gibt mir danach einen Motivationsschub und endet im Anschluss in paar Tagen im schmerzhaften Entzug bis sich der Kreislauf wiederholt.

It's all Methamphetamine.

Mich freut derzeitig eher wenig, so wie Midas alles zu Gold verwandelt was er berührte ist es bei mir immo wohl eher Sch...

"Freuen" nicht, eher amüsieren:

http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/390533-amd-fx-8350-eight-core-processor-4-00ghz.html

Facepalm cat gif.gif

Manchmal sollte man einfach den Moment genießen und an nichts anderes denken.
Das tue ich grad und es erfreut mich. Nicht immer mehr wollen...
Außerdem bin ich von 2-3 Flaschen Bier pro Monat auf 0 gekommen und ich vermisse nichts. Nur die Saufkumpels fallen so langsam weg... aber die wussten schon länger, dass es so kommen wird. :D

Achja, mich freut, dass Deutschland und Österreich Null Punkte bekommen haben. :ugly: Sollen mal endlich Kreator und Demolition da hin schicken.

Der Spruch des tages von meiner Verlobten.

Ich zu meiner noch nicht 2jährigen Tochter: Warum hörst du nicht auf den Papa?
Sie von hinten: Weil sie deine Gene hat!

:D:D

Ich hatte mich so darauf gefreut die CE von Witcher 3 noch für den Originalpreis zu bekommen, jetzt hat das Rübenschwein den Verkauf gecancelt. Wenn das mal nicht die Stimmung hebt :ugly:

Kenn ich :ugly:

4h am PC sitzen und Videos schneiden, Musik einspielen, Fotos bearbeiten, ... für nicht mal 10min Film :P Aber jetzt wird schon gerendert, freut mich.
Das Lustige ist ja, dass ich es mit dem richtigen Instrument samt Mikro in vielleicht 30 Minuten hinbekommen hätte, nur leider habe ich kein Orchester hier zu Hause.
Außerdem bin ich am Keyboard besser als an Geige oder Flöte und man kann damit 2 Spuren gleichzeitig spielen, während man sonst jede einzeln aufnehmen müsste.
Vielleicht hätte man also gar keine Zeit gespart. Das werde ich nie erfahren. :D

Mit Videoprogrammen habe ich mich so lange nicht beschäftigt, dass selbst der Windows Movie Maker mich überfordert... :ugly:

Das Lustige ist ja, dass ich es mit dem richtigen Instrument samt Mikro in vielleicht 30 Minuten hinbekommen hätte, nur leider habe ich kein Orchester hier zu Hause.
Außerdem bin ich am Keyboard besser als an Geige oder Flöte und man kann damit 2 Spuren gleichzeitig spielen, während man sonst jede einzeln aufnehmen müsste.
Vielleicht hätte man also gar keine Zeit gespart. Das werde ich nie erfahren. :D

Mit Videoprogrammen habe ich mich so lange nicht beschäftigt, dass selbst der Windows Movie Maker mich überfordert... :ugly:

Wieso bist du denn nicht in der Musiker-IG hier im Forum? :P

Immer wieder toll wenn man jemanden, wegen seiner dummen, agressiven, nichtsnutzigen, ... Spielweise verflucht, und seine 5 Generationen nach ihm mit verflucht, dieser kein Wort Deutsch versteht, und dieser Mitspieler bittet auf Englisch zu übersetzen, man irgendwas von "it's all good!" schreibt, der Mitspieler zufrieden und glücklich ist, aber alle anderen aufm Server lachen sich dumm und dämlich und gratulieren mir. :ugly:

Zurück