HighEnd111
Software-Overclocker(in)
Das erste mal ne Pfeifenorgel gespielt... ich hab die Zeit total vergessen, zweieinhalb Stunden einfach mal Vollgas gegeben. Das wollt ich schon immer mal machen.
Zuletzt bearbeitet:
Genial"Freuen" nicht, eher amüsieren:
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/390533-amd-fx-8350-eight-core-processor-4-00ghz.html

Sollen mal endlich Kreator und Demolition da hin schicken.

Kenn ichIch saß jetzt 3 Stunden am Keyboard und habe 90 Sekunden für ein klassisches Stück zusammen.![]()

Aber jetzt wird schon gerendert, freut mich.Das Lustige ist ja, dass ich es mit dem richtigen Instrument samt Mikro in vielleicht 30 Minuten hinbekommen hätte, nur leider habe ich kein Orchester hier zu Hause.Kenn ich
4h am PC sitzen und Videos schneiden, Musik einspielen, Fotos bearbeiten, ... für nicht mal 10min FilmAber jetzt wird schon gerendert, freut mich.

Das Lustige ist ja, dass ich es mit dem richtigen Instrument samt Mikro in vielleicht 30 Minuten hinbekommen hätte, nur leider habe ich kein Orchester hier zu Hause.
Außerdem bin ich am Keyboard besser als an Geige oder Flöte und man kann damit 2 Spuren gleichzeitig spielen, während man sonst jede einzeln aufnehmen müsste.
Vielleicht hätte man also gar keine Zeit gespart. Das werde ich nie erfahren.
Mit Videoprogrammen habe ich mich so lange nicht beschäftigt, dass selbst der Windows Movie Maker mich überfordert...![]()