Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich gebe allen ein riesengroßes :bier: aus - ich bin grad dermaßen euphorisch....ich hab bei jedem Tor meine Katzen so erschreckt das sie von der Couch geflüchtet sind obwohl sie gekrault wurden :lol:

Die letzten Urlaubstage mit I Net
Der Paulebaer kann also noch gut schwimmen und tauchen.:D
Paahh, kann ich auch nur ob ich es vermische kann ich nicht sagen. Aber ein tauchender Korken werde ich wohl nicht sein:ugly:

Grad am Flashen meines OneX+... Ich sag euch danach, ob es mich freut :ugly:

Was mich noch freut: Ehe ich in Urlaub gefahren bin hab ich meine komplette Daten-Platte gebackupt.
Heute heimgekommen, starte den PC, "Datenträger D reparieren" - wtf?
Bei 70% ists stecken geblieben. HDD ausgebaut, an den Mac, der hat sie noch erkannt. Formatiert, 5min drauf im Betrieb wieder stehengeblieben.
Meine Caviar Black ist im Eimer, aber all meine Daten sind auf meiner Externen sicher :)
Nichts verloren.

EDIT: CM rennt, bin happy :D

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das? Hab mir das für mein One X+ auch schon überlegt. Allerdings stören mich nur die Apps, die man nicht deinstallieren kann. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Deutschland ist WM

aber Arg hätte mind. eine Rote Karte bekommen müssen wird zeit für Profi Schiedsrichter mit Video unterstützten Entscheidungen

3D_germ.gif
Weltmeister

Das wahrscheinlich am 15. die Crucial MX100 256GB und das Fractal Design Arc Midi R2 verfügbar sind und damit meine Bestellung losgeschickt werden kann. Dann kommt endlich ein neuer Unterbau :hail: :hail:

Zurück