Der "Was freut euch grade total" Thread

Das wenn ich ab 01.07. in der neuen Wohnung bin, sofort mit Kabel Deutschland 100k Internet versorgt werde.^^
Hatte bisher Telekom 16k und das wird mir irgendwie zu langsam.^^

ImageUploadedByTapatalk1399621905.832516.jpg

Endlich

Dass ich hier von ein paar Oberlehrern auf die :fresse: bekam, weil ich ne Virenwarnung in die User-News gestellt habe, die nicht den Regeln entsprach :crazy: :lol:

Meine Bestellung von mf ist gerade angekommen & meine Bestätigung das ich meinen techniker im Herbst anfangen darf! Ole ole

Nach 6 Jahren den letzten Abend mit der alten PC-Konfiguration spielen, da wird man fast ein bisschen sentimental =)

Und das neue Mainboard hat keinen Anschluss mehr für mein Floppy-Laufwerk :heul:

Mal wieder 2 Stunden Aikido, meine ganze Gruppe und den Meister wiedergesehen.
Macht echt Spaß nach 2 Wochen Ferien und 2 Wochen Uni mal wieder mitzumachen :)

Das ich noch die letzte Kollegah King Box bei Saturn bekam, puhhhh..

Freund Schnürschuh, er hat ungefähr ein halbes Jahr lang STÄNDIG darauf hingewiesen, wie knapp die werden, und du hast sie trotzdem nicht vorbestellt? :D

Ich werde mir in den nächsten Tagen den MP3-DL kaufen denke ich, da ich die Standardversion etwas teuer finde.

Mich nervt es, dass es den "Was nervt euch"-Thread nicht mehr gibt! Kann man das Verbot nicht wieder aufheben oder einen neuen Thread erstellen? Wenn nicht, schreibe ich in Zukunft einfach hier rein, was mich nervt!

Mich nervt Firefox 29 und dessen neues Design! Einfach zum Kotzen hässlich und unübersichtlich.

/sign Ich würde ja mal eben einen Neuen erstellen, will aber nicht, dass ich direkt 'ne Verwarnung von einem voreiligen Mod bekomme. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dass ich hier von ein paar Oberlehrern auf die :fresse: bekam, weil ich ne Virenwarnung in die User-News gestellt habe, die nicht den Regeln entsprach :crazy: :lol:

Ist es ein Problem jemanden auf einen Fehler hinzuweisen? Ein Rüffel von der Moderation ist da natürlich angenehmer.

Was mich gerade freut? Nix

Mich nervt es, dass es den "Was nervt euch"-Thread nicht mehr gibt! Kann man das Verbot nicht wieder aufheben oder einen neuen Thread erstellen? Wenn nicht, schreibe ich in Zukunft einfach hier rein, was mich nervt!
:daumen::daumen::daumen: ANARCHIE :ugly::ugly::ugly: Den "Was nervt euch gerade Thread" zu schließen war ein großer Fehler. Aber wenn PCGH/X weniger Klicks, weniger schaltbare Werbung, weniger Einnahmen will, euer Problem :P Ich kann mich auch woanders aus kotzen wo meine "Downnerves" willkommen sind.

Topic: SSDs laufen alle, alle Laptops mit eben diese laufen nun auch. Mit meinen Artikeln bin ich nun auch auf Höhe der Zeit.

Zurück