Der "Was freut euch grade total" Thread

Mein neuer Bürostuhl von "NeedforSeat" wurde geliefert und wartet jetzt daheim auf mich.
Ich bekomm ein altes Notebook geschenkt.
Ich gehe heute Abend Billiard spielen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Hier mehrere Keys bekommen und seit eben kann man Thief bei Steam aktivieren. Kann es zwar erst am 28 spielen, aber egal. Ich hab 3 mal Thief, einmal für mich selbst und die anderen beiden kriegen ein Giveaway. :daumen:

AW: Der "Was freut euch grade Total" Thread

Hier mehrere Keys bekommen und seit eben kann man Thief bei Steam aktivieren. Kann es zwar erst am 28 spielen, aber egal. Ich hab 3 mal Thief, einmal für mich selbst und die anderen beiden kriegen ein Giveaway. :daumen:

Ein Giveaway? Will das Game unbedingt, hab die alten geliebt und freu mich so auf das neue, nur fehlt mir die Knete... Damn..

P.S.

Whatsapp geht nicht oder down? Aktuelle Probleme und Fehler | Alle Störungen :lol::lol::lol:

Schlechteste Lötstelle alle Zeiten gesetzt aber es scheint den Displayportadapter tatsächlich wieder zu den Lebenden geholt zu haben.

Das ich gerade in meinem Freundeskreis einigen mal die Meinung gegeigt habe weil sie meinen sie müssten sich via Gruppenchat in WhatsApp und was weiss ich nicht für Messengern "unterhalten" bin hier meine Bude am sauber machen und alle 1,7 Minuten BrrrrrBrrrrrr Handy gebimmel und vibrieren....

Jetzt ist Ruhe warum wohl....

Zurück