Der "Was freut euch grade total" Thread

Das Superdrive ist die Bezeichnungvon Apple für den DVD/CD - Brenner. Ist klar, was DVDs, UND CDs, ließt und auch noch brennt, muss SUPER sein. :lol:

Mich freut es immer wieder wenn ich mit Bekannten/ Verwandten bei MM bin um Ersatzteile zu kaufen, der Angestellte darf nicht mal sein Sätzchen "Kann ich ihnen helfen?" aufsagen, fährt ihn schon irgendjemand über die Gosch "Der hat Informatiker gelernt!!!". Und schon ziehen Sie mit einem gespielt beleidigten Gesicht von dannen. Und ich kann dann auch 10h vorm Regal stehen, KEIN Angestellter traut sich mir mehr in den Weg :devil:

Es gab einen, der wollte in die Familiendiskussion mit einsteigen, ... der arbeitet nicht mehr bei MM, oder arbeitet nun in einem Abteil dass ich nie durchstreife. :D

Karten gekriegt? :daumen:

Ich hab's auch versucht, war leider schon weg und 250€ pro Karte (bräuchte 6) zahle ich nicht, dafür fahre ich lieber nen Monat lang irgendwo hin^^

Laut HWV wurde mein MB gestern verschickt (zum dritten mal - an dieser Stelle möchte ich der DHL meinen herzlichsten Hass aussprechen -.-) und sollte heute (endlich!) ankommen :D
Dann sind auch noch ein Kumpel und eine Freundin auf dem Weg zu mir, mit denen ich mir heute einen schönen Tag/Abend mache :daumen:

Laut HWV wurde mein MB gestern verschickt (zum dritten mal - an dieser Stelle möchte ich der DHL meinen herzlichsten Hass aussprechen -.-)
Lasse mich raten, die wissen auch nicht dass du da wohnst, wo du wohnst :P So erging es mir heute, meinen die "Empfänger unbekannt" - Rechnungen und andere Dienstleister, komisch, die finden mich.

Topic:
Die schmerzen von der allergischen Reaktion lassen nach, u. der Verband ist so dünn, dass ich auf meine Tasten komme. :D

Haha :D Da hab ich vllt einen falschen Eindruck hinterlassen.... Ich bin jetzt keiner der 140kg drückt oder ähnliches ;) Je nach Gerät pack ich so 20-30kg drauf, bin aber keiner der auf maximal Gewicht aus ist, lieber ein paar Wiederholungen mehr... Außerdem habe ich Krankheitsbedingt ein paar Wochen nichts gemacht, wenn ich wieder dabei bin, geht auch mehr ;) @Teutonnen: Ich find es ist nicht schlimm wenn man nicht viel nimmt, solang man ab und an was macht... Beim freien Training also Lang- und Kurzhanteltraining, trau ich mich auch nicht so viel zu nehmen, da das Verletzungsrisiko recht groß ist.

@Topic

Das es bei mir erst 22.30 ist ;)

DHL ... da wundert mich gar nichts mehr. Ich schreib DHL Paket Bonn mit meiner E-Mail Adresse an (männlicher Name beinhaltend), schreibe mehrmals in der Mail meinen männlich eindeutig zu zuordneten Namen ... was kommt als Antwort?
Hallo Frau Windhund
:ugly: Ja wer weiß wonach die nun gesucht haben, ist mir klar dass hier keine Villa Windhund steht :schief:

Na ja ... gehen wir Beine enthaaren, irgendwo lag der Benzinheckenscherer. :lol:

DHL hat es doch noch geschafft mein Paket zu bringen :hail:
Mein bestelltes "Trostpflaster, von mir für mich!" ist da:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dieses Video hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück