Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
True Monkey hat mir bei meinen OC-Settings geholfen und die Kiste rennt bisher 70 Minuten stabil im Prime, heute wenn's wieder hell ist mal 4.3 GHz testen.
Ich hab gerade 2x4GB Corsair Vengeance 1600 9-9-9-24 1.5V für 50€ inklusive Versand gekauft (55 CHF + 4.95 Versand).
-> Dann gab's ein Problem bei Conrad.ch und ich hab um diese Zeit (0:45) einen Mitarbeiter ans Telefon gekriegt, der mir die komplette Bestellung noch einmal neu aufgelegt hat.
Restliche Früchte ausgepresst und in Flaschen abgefüllt, damit ist alles trinkfertig.
Dass es nach dem Essen gleich den ersten Vorwand gibt, o.g. Likör zu testen, ist natürlich auch nicht schlecht. Einmal quer durch...
Hab gerade von Logitech eine (laut denen) 2 Jahre und 9 Monate alte Maus ohne grosse Diskussion ersetzt bekommen und die schicken mir sogar das Nachfolgermodell
Nur noch bis ca 12h heute arbeiten - dann Urlaub für 1 Woche
Heute Abend aufs Konzert nach Stuttgart in die Porsche Arena
Nächste Woche SWR1 Hitparade - da laufen im normalen Radioprogramm Lieder die man sonst nie hört (zB Pink Floyds "Atom Heart Mother" mit knapp 30min Liedlänge... )
Und nächste Woche Freitag gehts dann zur Hitparadenabschlussparty in die Schleyerhalle nach Stuttgart