Der "Was freut euch grade total" Thread

True Monkey hat mir bei meinen OC-Settings geholfen und die Kiste rennt bisher 70 Minuten stabil im Prime, heute wenn's wieder hell ist mal 4.3 GHz testen. :daumen:

Ich hab gerade 2x4GB Corsair Vengeance 1600 9-9-9-24 1.5V für 50€ inklusive Versand gekauft (55 CHF + 4.95 Versand). :):daumen:

-> Dann gab's ein Problem bei Conrad.ch und ich hab um diese Zeit (0:45) einen Mitarbeiter ans Telefon gekriegt, der mir die komplette Bestellung noch einmal neu aufgelegt hat. :what:

Soeben abgefüllt:

• 2 Karaffen Himbeerlikör
  • 2 Karaffen Heidelbeerlikör
  • 1 Karaffe Brombeerlikör
Noch abzufüllen: Schlehenlikör, dürften ein paar Karaffen werden.:D *mjam*

Soeben abgefüllt:

[*]2 Karaffen Himbeerlikör
[*]2 Karaffen Heidelbeerlikör
[*]1 Karaffe Brombeerlikör

Noch abzufüllen: Schlehenlikör, dürften ein paar Karaffen werden.:D *mjam*

beren2707 hat soeben abgefülltj 1* beren2707. :D

@topic:
Jetzt schon Schule aus, englisch Klausur lief gut und bei der Post wartet ein Paket auf mich.

Restliche Früchte ausgepresst und in Flaschen abgefüllt, damit ist alles trinkfertig.:banane:
Dass es nach dem Essen gleich den ersten Vorwand gibt, o.g. Likör zu testen, ist natürlich auch nicht schlecht.:D Einmal quer durch...;)

Hab gerade von Logitech eine (laut denen) 2 Jahre und 9 Monate alte Maus ohne grosse Diskussion ersetzt bekommen und die schicken mir sogar das Nachfolgermodell :) :daumen:

Nur noch bis ca 12h heute arbeiten - dann Urlaub für 1 Woche
Heute Abend aufs Konzert nach Stuttgart in die Porsche Arena
Nächste Woche SWR1 Hitparade - da laufen im normalen Radioprogramm Lieder die man sonst nie hört (zB Pink Floyds "Atom Heart Mother" mit knapp 30min Liedlänge... :ugly: )
Und nächste Woche Freitag gehts dann zur Hitparadenabschlussparty in die Schleyerhalle nach Stuttgart :banane:

Zurück