Der "Was freut euch grade total" Thread

Meine SSD sollte eigentlich erst am 24.10 lieferbar sein, aber sie haben sie grad auf versandbereit gesetzt. Yey! =)

Endlich eine .de-Domain für meine Seite bestellt. dot.tk hat meine einfach mal gelöscht und wer die .tk-Domain jetzt aufruft, wird auf Spam-Seiten geleitet. Kann ich nur von abraten, von diesem Saft-Laden. :daumen2:

Klasse Konzert auf 1A Sitzplatz mit super Show, guter Setlist, toller Band und grandiosen Sängerinnen erlebt.

Leider schon vorbei - und das viel zu schnell

Erste Woche des Semester erfolgreich überstanden - coole nette Leute kennen gelernt! Freu mich auf das Studium! Jetzt fehlt nur noch eine passende Bude. :D:ugly:

Blue Ray Player soll Dienstag kommen. Endlich :) dann wird Anfang November der avr bestellt und mein Heimkinosystem baut sich langsam auf!

http://extreme.pcgameshardware.de/members/86145-teutonnen-albums-mirfaelltkeinnameein-6180.html

-> Da stand jemand vom Blödiamarkt rum und ich hab den gefragt, ob die PCs denn gut seien... Seine Antwort "Ich kenne mich mit Computern ziemlich gut aus und ich kann dir sagen, das ist das Beste, was es im Moment zu kaufen gibt". WORTWÖRTLICH.

Du hast eben keine Ahnung von PCs :schief: - unter 8GB und i7 geht heute doch nicht mal beim Surfen was! Und die GT645 hat so brachial viel Leistung, dass sie nicht mal für normale Verbraucher erhältlich ist, sondern nur für OEMs hergestellt wird! :devil:

http://extreme.pcgameshardware.de/members/86145-teutonnen-albums-mirfaelltkeinnameein-6180.html

-> Da stand jemand vom Blödiamarkt rum und ich hab den gefragt, ob die PCs denn gut seien... Seine Antwort "Ich kenne mich mit Computern ziemlich gut aus und ich kann dir sagen, das ist das Beste, was es im Moment zu kaufen gibt". WORTWÖRTLICH.
Gegen sowas sollte man klagen können. Die ziehen den Leuten doch tatsächlich 1350 Euro ab für einen spieleuntauglichen "Gaming PC". Kein Wunder das so viele lieber Konsole spielen. :motz:
Aber Hauptsche in der Werbung steht i7 , 16GB Ram und 4GB Vram. :kotz:

@topic:
Noch eine Woche bis zu den Herbstferien. :)

Mich freut es gerade das mal wieder ein Media Markt Angestellter so was als gut bezeichnet:what::lol:

Kein Wunder wieso die kaum noch Fertig PCs loswerden das wird ja seit Jahren immer schlimmer.

Anschliessend wurde es auch lustig^^

Ich hab ihn mal nach dem Netzteil (Hersteller, Scheinleistung, Anzahl Rails usw.) und dem Mainboard (Hersteller, Chipsatz und genaue Bezeichnung) gefragt.
Ausserdem würde ich gerne beim Ram die Latenzen und der Takt, die Betriebsspannung, die Seriennummer und den Hersteller wissen, da diese auf dem Etikett offensichtlich fehlten.
Abgesehen davon soll er mir doch bitte erklären, was ein "DVD Superdrive" denn so "super" besser kann, als ein normales 15€-Sata-Laufwerk.

Ich glaube, ich wurde noch nie so blöd angeglotzt :D

Anschliessend wurde es auch lustig^^

Ich hab ihn mal nach dem Netzteil (Hersteller, Scheinleistung, Anzahl Rails usw.) und dem Mainboard (Hersteller, Chipsatz und genaue Bezeichnung) gefragt.
Ausserdem würde ich gerne beim Ram die Latenzen und der Takt, die Betriebsspannung, die Seriennummer und den Hersteller wissen, da diese auf dem Etikett offensichtlich fehlten.
Abgesehen davon soll er mir doch bitte erklären, was ein "DVD Superdrive" denn so "super" besser kann, als ein normales 15€-Sata-Laufwerk.

Ich glaube, ich wurde noch nie so blöd angeglotzt :D

Richtig so. :daumen: Der letzte Media-Markt-...Typ mit dem ich geredet hab, hat erstmal nicht gewusst, wie ein DVI-Anschluss aussieht.

Zurück