Der "Was freut euch grade total" Thread

Nicht "total", aber etwas Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen...
Vor zwei Wochen ältere Ware (ohne Garantie) über Auktionsplattform zu einem symbolischen Batzen verkauft, dann auch vom Käufer positive Bewertung erhalten, und heute steht die Hälfte (nur die bessere Hälfte, auf die er es abgesehen hatte) ohne Angabe von Gründen, ohne Absprache, ohne Ankündigung kommentarlos im Zubringer.
Wird wohl auf dessen Kosten entsorgt werden müssen, wenn er sich nicht kleverer zeigt.
Eine erneute Obligation werde ich nicht eingehen, indem ich die Ware wieder an mich nehme. Der Grundstückeigentümer darf sich mit der illegalen Entsorgung befassen.
...dass es dem Herrn seine abgeladene Ware verregnet :D
Der Auktionsbetreiber hat ihn auch aufgefordert sein erworbenes Eigentum anderswo "....fachgerecht zu entsorgen" ;)

Habe dem K 601 per Equalizer zu etwas mehr Bass verholfen, wo es wünschenswert ist. Hätte ich schon viel früher machen sollen.:D

hat sich noch eine andere Wendung/Sichtweise eröffnet: Der Herr berichtet heute, von nichts zu wissen, etwas abgeladen zu haben.
Glaubt man ihm, könnte es sich so zugetragen haben: Besichtigung in der wohnung, da hat er alles begutachtet. Während ich die erste Ladung auf den Verladeplatz gebracht habe, hat er sein Auto umparkiert und direkt neben die Ladung gestellt. Dann habe ich ich ihm den zweiten Teil auf Fahrerseite neben das Auto zum verladen abgestellt, was er gleich eingepackt hat, und damit die hinter dem Auto vorab positionierte Ware vergass. Nun 2 Wochen später ist es mir evtl. erst aufgefallen, dass etwas liegen geblieben ist.

Aber seltsam ist es schon, dass er nicht bemerkt, dass ihm etwas fehlt, dass genau dies in der Hauptsache beworbene ihm fehlt. Und auch dass er nur Minuten später nach der Besichtigung es generell nicht vermisst (Kauf ohne Warenbezug).
Entweder der komplette Luftikus, oder aus Peinlichkeit über sein zurück rudern müssen jetzt vorgeschobene Ausreden.
Na egal, seit heute Nachmittag ist der Platz leer (abgeholt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das wir heute DSL-2000 bekommen haben.
:D

PS: vorher hatten wir ne 300kbit Leitung.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal wieder Half Life 2 durch gespielt.
Mag nix besonderes sein, aber für einen Anhänger älterer bzw. alter Spiele einfach nur herrlich (:

Gestern habe ich meine Tastatur komplett auseinander genommen und jede Taste einzeln gewaschen, war echt ne kleine Aktion - aber notwendig!
JedeR, der das shcon mal gemacht hat, weiß, wovon ich rede!

Was mich freut: Heute das Ergebnis zu genießen :-)

Zurück