zockerlein
Software-Overclocker(in)
<<<eyefiniti in spielen... anderswo ist es der totale reinsch***
...dass es dem Herrn seine abgeladene Ware verregnetVor zwei Wochen ältere Ware (ohne Garantie) über Auktionsplattform zu einem symbolischen Batzen verkauft, dann auch vom Käufer positive Bewertung erhalten, und heute steht die Hälfte (nur die bessere Hälfte, auf die er es abgesehen hatte) ohne Angabe von Gründen, ohne Absprache, ohne Ankündigung kommentarlos im Zubringer.
Wird wohl auf dessen Kosten entsorgt werden müssen, wenn er sich nicht kleverer zeigt.
Eine erneute Obligation werde ich nicht eingehen, indem ich die Ware wieder an mich nehme. Der Grundstückeigentümer darf sich mit der illegalen Entsorgung befassen.

Problem gelöst:Nicht "total", aber etwas Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen...

hat sich noch eine andere Wendung/Sichtweise eröffnet: Der Herr berichtet heute, von nichts zu wissen, etwas abgeladen zu haben.Problem gelöst:
Bei mir zwar erst ein wenig Später, aber meine Schuhe sind da, Hose und Jacke wohl erst später.
Ab Freitag dann FW-Grundausbildung![]()
Atemschutz ist der geilste 

1Kg Dosenravioli![]()

is mir heute auch 3-4 mal aufgefallen. Herrliche Sonne, schöner Wind. Einfach perfektDas Wetter ist perfekt so, nicht zu kalt und nicht zu heiß![]()