Der "Was freut euch grade total" Thread

Keine Limitierung von der Telekom mehr für Youtube Videos :banane: (dank SemperVideo)
Davor hat ja manchmal schon 144p geruckelt, war eine einzige Qual. Jetzt läuft 480p flüssig (ich weiß, für manche ist das wenig) :D

Meine neue Feuerwehr Schutzkleidung ist da :banane: muss ich nur noch abholen. Nächste Woche. Öffentlicher Dienst machen um 17.00 uhr feierabend und freitags um 12.00 Uhr. Wer soll das schaffen? :daumen2:
Aber nächste woche hab ich urlaub :daumen: :)

Bei mir zwar erst ein wenig Später, aber meine Schuhe sind da, Hose und Jacke wohl erst später. :)
Ab Freitag dann FW-Grundausbildung :banane:
Außerdem hat sich die U19 vom FC S04 echt gut geschlagen, auch wenn sie in beiden Spielen zusammen 0:4 verloren haben. Gut gespielt, nur eben unglücklich. Passt schon. Mit Kaan Ayhan, Max Meyer, Bodenröder und Donis Avdijaj echt richtig gute Jungs dabei :daumen:

Ach ist das Wetter "hübsch", regen, frische Winde, ab und zu ein Donnerchen, ... aber dennoch steht die Hitze im Raum :schief: Aber nicht mehr so brutal wie die letzten Tage.

Mich freut es das ich darauf gekommen bin, das HwInfo64 intern den G19 Bildschirm unterstützt, und man dort Harlekin einstellen kann was angezeigt wird *freu*

Zurück