Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich glaub das Wochenende ist gerettet :D

IMG_20130614_110059.jpg

da hast du dir aber Zeit gelassen ;) (ich bin nur 8 jahre früher dran :lol:)
Aber Respekt, dass du nicht aufgegeben hast und weiter so :daumen:

<<<FREItag :hail:

Naja nach der 10. bisschen rumgetrödelt, dann Ausbildung gemacht, noch ein Jahr arbeiten gewesen und dann hab ich mir überlegt mich lieber weiter zu bilden als 40 Jahre auf der Baustelle zu versauern :)

Jetzt noch ein Platz an einer Fachhochschule bekommen und dann bin ich glücklich :)

mir wäre das ehrlich gesagt zu doof gewesen, mit deutlich jüngeren das Abi zu machen, aber jetzt is der Teil ja erst mal rum ;)

<<<meine Zeichnungen klappen endlich wieder :devil:

Ne war ganz gut gemischt zwischen 19 und 27 oder so ;) ich würde mal schätzen das der Altersdurchschnitt bei 22/23 lag :)

In der Klasse hatte jeder ne abgeschlossene Berufsausbildung und villeicht auch schon ein wenig Berufserfahrung.
Das hat schon gepasst.

So aber nun genug Off Topic sonst bekommen wir hier noch einen auf den Deckel. :D

Es ist erst halb 11 und es hat 30°C im Schatten.

Zum Glück gehts am Nachmittag an einen Badesee in den Bergen :-D

Freu mich aktuell über das Wetter. Heute Abend leg ich mich auf meine Dachterasse und trink nen schönen kühlen Cuba Libre dazu.

Außerdem steht daheim ein großes Päckchen für mich. Bildschirm Nr. 2 und 3.

Meine neue Feuerwehr Schutzkleidung ist da :banane: muss ich nur noch abholen. Nächste Woche. Öffentlicher Dienst machen um 17.00 uhr feierabend und freitags um 12.00 Uhr. Wer soll das schaffen? :daumen2:
Aber nächste woche hab ich urlaub :daumen: :)

Zurück