Der "Was freut euch grade total" Thread

Über all die Trottel die jetzt gerade voll Besoffen sind und net mehr wissen was sie tun.
Ach, nüchternsein hat doch seine Vorteile ( nein, im Kühlschrank liegen 4 Flaschen Sekt ) nur hatte ich am Ende doch keinen Bock etwas zu trinken.
So ist es doch viel viel Angenehmer :)

Wuhuuu Nerd-Alarm :ugly:

:daumen:
735192_3553633418958_762785552_n.jpg

Ich steh grade bei Deus Ex: Human Revolution einfach in Adams Apartment, höre der schönen Musik zu und beobachte die Vögel, die ab und zu am Fenster vorbeifliegen. :)

30 min Youtube haben gerade ausgereicht, um mir den Mathe-Stoff der letzten Wochen/Monate beizubringen (ich bin nicht schlecht in Mathe aber ich komm mit dem Lehrer einfach nicht klar) :ugly:

30 min Youtube haben gerade ausgereicht, um mir den Mathe-Stoff der letzten Wochen/Monate beizubringen (ich bin nicht schlecht in Mathe aber ich komm mit dem Lehrer einfach nicht klar) :ugly:

Für Mathe kann ich dir den YouTube Channel KhanAcademy("http://www.youtube.com/user/khanacademy") wärmstens empfehlen. Da gibts quasi alles und es ist hervorragend erklärt. Englisch ist allerdings vorraussetzung. Hab mir dadurch aber auch eine Menge selbst beigebracht, weil mein Lehrer damals immer irgendwie an mir vorbei erklärt hat :'D

-Das meine mündliche Leistung in Englisch mich gleich um 6 Zehntel verbessert :ugly: somit keine 4 :D
-Dieses Wochende

Zurück