Der "Was freut euch grade total" Thread

Amazon.
Am Samstag Photoshop Elements für 72€ bestellt.
Heute mit 38€ angegeben.
Erst gedacht falscher Preis und bei Amazon nachgefragt.
Preis stimmt - sie sind aber so kulant und erstatten mir die Differenz :daumen:

Endlich schnelles Internet und nicht nur 64.000er.
So schauts nun aus:

Unity_128000.jpg

Speedmeter.jpg

Zuletzt bearbeitet:
120Mbit/s Downstream und trotzdem nur lächerliche 2Mbit/s im Upstream. Tolle Leitung.

Edit: Ich freu mich grad über mein endlich angekommenes Anno 2070! :D

Dem kann ich nciht widersprechen. Mir wären 64 Mb syncron auch lieber als die 128/5 die ich jetzt habe.
Ist aber irgendwie eindrucksvoll, wenn mit 16 Megabyte pro Sekunde die Daten "reinfliegen", ist irgendwie ungewohnt :ugly: .

ITpassion-de schrieb:
Dem kann ich nciht widersprechen. Mir wären 64 Mb syncron auch lieber als die 128/5 die ich jetzt habe.
Ist aber irgendwie eindrucksvoll, wenn mit 16 Megabyte pro Sekunde die Daten "reinfliegen", ist irgendwie ungewohnt :ugly: .

Und ich fühl mich cool wenn ich Kumpels ausn Dorf erzähle das ich mit 2,5mb lade :D

@topic: das ich mit einer gewissen Person einfach wunderbar verstehe :)

Mist - 1x löschen süß sauer

Edit
Oder ich lasse mir was einfallen zum aktuellen Thema. Ich freue mich auf die 864KB/s Down und 128KB Upstream den meine DSL 6000 Wunschdenken Leitung her gibt. Den hinter den 7 Bergen bei den 7 Dörfern gibt es arme Zwerge die Surfen nur mit 356KB/s oder so ... also DSL Light.

Zuletzt bearbeitet:
ja das leidige Thema.

Ich hier muss mich mit ner 1000er zufrieden geben und 2km weiter haben die bis über 100.000er Leitungen liegen. Und wo ist eigentlich das schnelle Internet für alle bis Jahresende?

Mir hats mal gewunken aber ich hab es nicht gesehen weil es so schnell ist:ugly:

4 MBit/s down, 1 MBit/s up über o2. Und das obwohl mein Zimmer im Keller liegt und das Wetter gerade eher ungünstig für den Handyempfang ist. Die SIM kann bis zu 14,4 MBit/s.
Ein Armutszeugnis für die Telekom, wenn denen ihr DSL oft langsamer ist als o2.

Idefix Windhund schrieb:
Mist - 1x löschen süß sauer

Edit
Oder ich lasse mir was einfallen zum aktuellen Thema. Ich freue mich auf die 864KB/s Down und 128KB Upstream den meine DSL 6000 Wunschdenken Leitung her gibt. Den hinter den 7 Bergen bei den 7 Dörfern gibt es arme Zwerge die Surfen nur mit 356KB/s oder so ... also DSL Light.

zB bei mir :D

Ich freue mich gerade total darüber das mein TV, die Bilder nicht erkennt und ich morgen Physik schreibe :) Isr das nicht wunderbar? ;)

Zurück